1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernd02, 1. August 2006.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden des Abopaketes Thema oder des 5er Kombi zu sehen?
    Über den Kundenlogin lassen sich diese beiden Sender nicht einzeln oder zusammen abonnieren.
    Einzeln abonnieren lässt sich nur Nostalgie für 2€ und Krimi für 3€.

    Gruß Bernd
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Also ich als Komplettkunde mit Altvertrag habe beide Sender freigeschaltet, falls Dir das was hilft :winken: .
     
  3. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Ich denke, dass die Umstellung der Abos noch nicht 100%ig vollzogen ist. Habe selber neben Blockbuster und Entertainment das Thema Paket. Auf Goldstar TV und Heimatkanal erhalte ich die Meldung, dass meine Smartcard für die Sender nicht freigeschaltet ist. Ich denke wir sollten einfach bis morgen warten und schauen was passiert. Mir sind die Sender auch nicht wichtig, von daher werde ich wohl auch nicht bei Premiere anrufen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass aus dem "alten" Thema 2 Kanäle wegfallen aber keine neuen dazu kommen.
     
  4. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Also ich hatte bis gestern Premiere Film und Premiere Thema ( ohne Einzelbestellung von Heimatkanal und Goldstar ). Heimatkanal und Goldstar sind auch heute nicht zu empfangen. Anruf bei Hotline gab folgendes, dass dies nur für Neukunden oder für "Wechselkunden" gibt. Ist für mich eine Verarschung. Denn in dem neuen Paket "Thema" sind diese Kanäle enthalten.
     
  5. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Was heißt "Wechselkunden"? Wenn ich bei der Hotline anrufen und mich beschwere werde ich dann auf das neue Thema umgestellt? Ich habe mich bisher nicht über Premiere beschwert, aber das ist ja wohl die absolute Frechheit. Streichen 2 Kanäle ersatzlos und wer sich nicht meldet hat eben Pech?!

    Ich glaub ich schreibe gleich mal eine böse Mail.:mad:
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Ich habe auch das alte Super mit Thema.

    Die beiden sind bei mir nicht freigeschaltet.
    Alles andere geht.

    Denke auch nicht das es freigeschaltet wird.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Tja, bei mir wurden sie heute abgeschaltet :rolleyes: Jedenfalls nicht die beste Methode einen Kunden zum bleiben zu bewegen.
     
  8. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?


    Wechselkunden sind diese, die von ihrem alten Paket/Abo in ein neues wechseln. Bei mir...Ich habe Premiere Film und Thema für 25 Euro. Wenn ich diese zwei Sender sehen möchte muss ich zu Premiere Blockbuster, Entertainment und Thema wechseln. Sprich 29,97 Euro im Monat. In ein billigeres Paket kannst du laut Hotline nicht wechseln...Abzocke pur...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Dann hast du echt einen inkompetenten Hotliner erwischt.

    Jeder kann in ein günstigeres Paket wechseln. dazu muss das abo aber neu gestartet werden.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Und nochmal extra für dich.

    Wenn kein Fußball Live dabei ist, dann muss der Hotliner gar nichts.