1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar TV kostet bald extra!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michaausessen, 25. Juni 2002.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @crisi

    Ich spreche deshalb von einem neuen Drittanbieter da Goldstar genauso wie der "neue" Heimatkanal keine Premiere Produkte sind, sondern von der GoldStar TV GmbH & Co KG bereitgestellt werden. Diese haben den Filmfundes des Heimatkanals von Premiere/Kirch gekauft (plus ein paar zusätzliche Serien) und produzieren exklusiven Content nur für die beiden Sender.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So gesehen hast du recht,aber trotzdem finde ich es nicht richtig einen Kanal (Heimatk.) den ich ja noch aus DF1 Zeiten mitabonniert habe einfach zu killen dann zu verkaufen und dem selben Publikum auf der selben Plattform unter selben Namen um Extrageld nach ca.4 Monaten wieder anzubieten.

    Desweiteren habe ich sogar in meinem laufenden 24Monats Vertrag expliziet den Heimatkanal aufgelistet.
    Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen will/möchte.

    Und das ist glaube ich erst der Anfang winken

    Dann währe es doch besser Premiere macht einen Schlussstrich und fängt wirklich nochmals von null aus an,und bietet die Pluskanäle alle ausnahmlos einzeln an,denn dann könnte man sich das nehmen was man wirklich will winken

    Und nicht diese miese Art einfach abschalten/verkaufen/gegen Extragebühr unter selben Namen neu aufschalten.
     
  3. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eben: Das neue Paket "Goldstar Extra" beinhaltet sowohl Goldstar TV als auch den Heimatkanal und wird definitv ab 1. September nur noch gegen 3€ Gebühr zu empfangen sein.

    Der Kanal wird aus dem Superpaket verlegt und nur noch im Goldstar Paket vermarktet.

    Dies hat auch die Premiere Kundenberatung bestätigt.
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ja, mit Sicherheit hätte das Goldstar-Paket bei der heutigen Situation keine große Chance. Da jedoch das Plus-Paket zerhackt wird in einzelne Pakete, ändert sich das etwas. Aus unbestätigen Quellen soll es wohl folgende Pakete geben:

    - Doku-Paket mit drei Discovery-Kanälen sowie Planet
    - Film-und Serien-Paket mit Stuido Universal, 13th Street, Premiere Nostalgie, Krimi & Co und Premiere Serie
    - Goldstar-Paket mit Goldstar-TV und Heimatkanal
    - Kinder-Paket mit K-Toon, Junior und Fox-Kids

    Beate Uhse wird wohl seperat vermarket. Alles zusammen gibt weiterhin ein Plus-Paket für vielleicht 12 €. Die Einzelpreise werden sich noch ergeben.
     
  6. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch wenn das "unbestätigte" Quellen sind, kannst du uns wohl trotzdem sagen, um welche Quellen es sich handelt, oder?

    Danke,

    Cord
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich kenne jemanden bei Premiere. Der darf aber keine Infos rausgeben und bekommt es aus diesem Grund auch nicht genau mitgeteilt, man munkelt dort aber.
     
  8. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also nichts gegen dich. Vielleicht stimmt ja sogar was du sagst. Aber das hats so oft gegeben, dass jemand behauptet hat, er kenne jemanden bei Premiere. Sorry, aber jetzt glaube ich leider nicht mehr daran. Aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich ja und du hast Recht. Ich hoffe sogar, dass du Recht behälst, vor allem was die 3 Discoverykanäle betrifft.

    Wie gesagt, ich greife dich nicht persönlich an oder so, aber solche Posts wirken in diesen Foren eher unseriös.

    Gruß,

    Cord
     
  9. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo bitte sollen die zwei weiteren Discovery-Kanälen Platz finden?

    A ja

    Wie gesagt €3 sind dafür zuviel.

    und wo ist der Disney Ch. ?

    Was durchaus sinnvoll wäre.

    Also warum gerade jetzt den Heimatkanal neu starten und ihn nicht ins PLUS-Paket legen?
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier mal die Premiere Mail

    <small>[ 26. Juni 2002, 19:42: Beitrag editiert von: Evil ]</small>