1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar TV kostet bald extra!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michaausessen, 25. Juni 2002.

1. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja ebend, als Superabo Kunde muß zumindest Goldstar TV drin bleiben.

Freunde, irgendwie freue ich mich schon darauf wenn im Jahr 2002 ca. September die 2 Jahresabos auslaufen, so wie ich auch auf das Angebot eingegangen war. (im Glaube das alles so bleibt)

Denke mein Paket wird sehr klein ausfallen bzw. wegfallen und keine langen Verträge mehr.

Sollte Goldstar TV wegfallen bekommen die nochmal eine Erinnerung das irgendwann der Vertrag ausläuft.

Wenn die sich nicht an Verträge halten müssen, wir müssen es komischerweise.

Meine rosarote Sonnenbrille was Premiere angeht habe ich seit Mai in die Tonne getreten.

Realistisch gesehen gibt es für dieses Premiere keine Zukunft, ob die überhaupt die Bundesligarechte bekommen ...

2. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    So ein Quatsch. Goldstar TV bleibt da wo es ist, und zwar ohne Mehrkosten. Einzig und allein kommt ein neuer Kanal hinzu mit dem Namen "Goldstar TV Extra" der zum Inhalt den bisherigen HeimatKanal hat plus neuere HeimatSerien. Und der Kanal kostet dann auch Extra. Also ist das auch keine versteckte Preiserhöhung, sondern ein ZusatzAngebot.

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke auch - wie oben beschrieben - es ist nur ein kleines Mosaiksteinchen aus Koflers Wunderkiste, und wir sollten deshalb abwarten - es kommt bald mehr Neues; so oder so!
    Deshalb - Adrenalinspiegel nicht voreilig hochpuschen...

4. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was soll bitte der Witz mit dem neuen Kanal
    durchein wüt
    Dieser "neue" Kanal ist nichts weiter als der GoldstarTV der sowieso schon länger auf Premier läuft und der alte Heimatkanal den Sie uns aus einem laufenden Vertrag weggekillt haben um in um bares zu verhöckern und in dann wieder gegen Extrageld aufzuschalten.

Also es gibt nix neues wüt wüt
    Und das ist der Beschiss winken

Frage:
    Warum werden dann nicht alle Plus Kanäle einzeln vermarktet durchein durchein
    Antwort:
    weil dann mindestens die Hälfte davon nicht von den Sehern einzeln abonniert werden,da sie wahrscheinlich zu teuer werden winken

5. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

Hab ne andere Antwort parat : Es wird kommen, daß alle Plus Kanäle einzeln vermarktet werden. Aber das läßt sich nicht von Heute auf Morgen realisieren. Aber nach meiner Einschätzung ist dies spätestens Ende des Jahres der Fall.

6. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Deswegen frag ich mich warum die so einen Blödsinn erneut machen. Wenn der Zmeck damit nicht mal kräftig auf die Schnauze fliegt.

7. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es geht darum sinnvolle Preise anzubieten. GoldStar extra jetzt für €3 zusätzlich anzubieten, für Plus u. SuperPlus Kunden ist einfach eine Frechheit. Für die, die Plus und SuperPlus nicht haben - mag das unter Umständen interessant sein.

8. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei der Primacom gibt es allerdings kleine Pakete und ein Komplettpaket (ähnlich wie PLUS). Dort ist Universal ebenfalls in einem dieser Paket enthalten und natürlich im Komplettangebot.

9. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso neuer Kanal? Der Kanal entspricht fast zu 100% den bisherigen Heimatkanal und der war im Angebot enthalten. Als PlusPaket-Kunde erwarte ich natürlich das sowohl GoldStar-TV als auch Heimatkanal enthalten sind. Das Paket GoldStar Extra kann ja gerne extra vermarktet werden, für die die kein PlusAbo haben und an diesen beiden Sender interessiert sind.

10. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für diese Zeilen Evil winken
    Genau so sehe ich das auch,du sprichst mir wahrlich aus der Seele läc
    Endlich wer der meine Argumentation verstanden hat. breites_ breites_