1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar-Radio im Kabel Leipzig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dhartwig, 3. September 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hatte ich noch vergessen, natürlich kann man auch 100,6 weiter hören, wenn mann Smartcard zieht! Das im Rahmen von PW?

    Bis denne...
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Goldstar ist ein Dritveranstalter, für den PW nichts zahlt, aber da er ja doch irgendwie mit Kirch verwandt ist, nutzt er seinen Uplink. (Die Auswahl ist aber auch sehr groß wie ihr wißt ;)) Da kann man ja gleich einen Kanal mehr ausstrahlen, schadet ja nichts. Bei 100,6 haben die das auch sogar im Programmheft (bei DF1 damals noch) gebracht, aber auch nie in der Programmauflistung gehabt. War aber im DF1 Paket. Kannst du vergleichen mit BBC Prime.. die wurden nie gelistet, waren aber auch im Paket. Nun ja.. auch der Vergleich hinkt, da BBC Prime sonst Geld kostet, aber vielleicht verstehst du das Prinzip.
    Im Gegensatz zu MCE ist Goldstar kein Pay Radio. MCE wirst du nirgendswo ohne Smartcard hören, da MCE keine Werbung sendet und sich aus Abogebühren refinanziert.