1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar-Radio im Kabel Leipzig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dhartwig, 3. September 2001.

  1. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Anzeige
    Ab heute gibt es Goldstar-Radio im Kabel Leipzig. Empfang über d-box II möglich.
    Für alle ab 35 Jahre geeignet :)
     
  2. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Dessau
    Bei uns in Dessau ist es auch im Kabel, ich nehme an es gehört zum Musikangebot von Premiere???
     
  3. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hallo ! Im Berliner Kabel ist Goldstar Radio ebenso empfangbar. Infos zum Programm gibt es auch im Internet unter: www.radio-goldstar.de Grüsse aus Berlin :eek:
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wolli]Bei uns in Dessau ist es auch im Kabel, ich nehme an es gehört zum Musikangebot von Premiere???</STRONG>[/quote]

    Auch in Frankfurt(Oder) ist Goldstar-Radio im Kabel. Ich denke mal die kommen bundesweit rein. Aber zum Angebot von PW dürfte der Sender nicht gehören, da die D-Box den Sender in das Radio Bouquet "Andere" (DLF-Köln, DLR-Berlin, Östereich 1, 100,6) einordnet. PW hat ein eigenes Bouquet!

    Bis denne...
     
  5. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    In München geht Radio-Goldstar auch.
    Über die D-Box unter andere Anbieter an letzter Stelle nach Radio100,6. ;)
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Auch 100,6 wird im Rahmen von PW eingespeist, wird aber unter "andere" gelistet.
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier in NRW wird zwar die Kennung gesendet aber der Ton wird herausgefiltert!!!
     
  8. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Dem kann ich nicht zustimmen! Hier in Paderborn / NRW klappt der Empfang auch einwandfrei!
     
  9. FF

    FF Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Dortmund
    Hi!
    So ist es, in Dortmund ist der Schlager- und Oldiesender Radio GoldStar aus Ismaning hinter Radio 100,6 zu empfangen. Nach eigenen Angaben ist er seit dem 3.9. bundesweit zu empfangen. Weitere Details sind auf der Homepage www.Radio-GoldStar.de zu lesen. Im übrigen gibt es einen Livestream.
    Damit sind laut dbox-Angaben inkl. PW und MeVi 56 Audiokanäle zu empfangen.
     
  10. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von garfield82]Auch 100,6 wird im Rahmen von PW eingespeist, wird aber unter "andere" gelistet.</STRONG>[/quote]
    So, im Rahmen von PW? Kann ich mir nur schwer vorstellen, dann würde PW etwas verbreiten, was umsonst empfangbar wäre! :confused:
    Umsonst, also ohne Abo, sieht man doch nur den PW Infokanal. Und nun noch die Begründung, warum ich meine, es sei nicht im Rahmen von PW: Zappe mal auf einen "music choice" Kanal von PW (vorausgesetzt Family World aboniert) und ziehe die Smartcard aus Deiner dbox! Die Folge wird sein, Du hörst nichts mehr. :(
    Und nun zappe zu "Goldstar Radio" und ziehe da auch die Karte aus der dbox und Du wirst weiterhin das Programm hören können! :)

    Bis denne...
     

Diese Seite empfehlen