1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Goldstar" Morgen ist DER Tag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. September 2002.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Anzeige
    DigiTV-News Heute 13:36

    Na, da bin ich als "alter" Bestandskunde ja mal gespannt, wie es morgen bei mir aussieht. Der Artikel macht mir aber nicht gerade Mut.... entt&aum
    MfG
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Da wird GoldStarTV und Heimatkanal wohl das selbe Schicksal wie GoldStar Radio erleiden.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    ehrlich gesagt geht mir das am A/%/( vorbei ... ob ich die Sender nun sehe oder nicht ... ich schaue dort so und so nie rein ...
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Es geht um´s Prinzip, als nächstes wird das gesamte PLUS-Paket abgeschafft. wüt
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Na dann freu dich wenns dir in nächster Zeit dann deinen Lieblingssender(welchen auch immer) abschalten und dann drei Monate später wieder für extra Geld anbieten. winken

    Dann möchte ich dich höhren winken

    Also bitte erst denken und dann uns mitteilen was dir am besagten vorbeigeht winken

    Wie schon hundertemale erwähnt,es geht hier ums Prinzip wüt

    <small>[ 04. September 2002, 15:49: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Wieso endet eigentlich morgen der Testmonat ?

    Gruß Frank
     
  7. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Weil ich die Box dann am 2. zur Post bringen wollte ? &lt;ggg&gt;
    Neee,.. keine Ahnung, wie die Rechnen,... &lt;lol&gt;
     
  8. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Köln
    @ Frank H
    ist doch Logisch, weil die Leute die bei P. die ganze Kündigungsflut bearbeiten erst am 06.09. anfangen. winken winken
     
  9. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Köln
    GOLDSTAR UND HEIMATKANAL SIND SOEBEN BEI MIR GESPERRT
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Und wo sind jetzt alle die geschrien haben das sie kündigen durchein
    Meldet euch und schreibt ob Ihrs auch getan habt.

    Ich habe schon gekündigt. breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen