1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar für "Super"Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan Wagner, 5. September 2002.

  1. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi!

    Also so einfach wie manche hier schreiben ist es dann doch nicht. Es hängt natürlich immer von der jeweiligen Person die man an der Hotline erwischt.
    Jedenfalls habe ich erst nach einer größeren Überredungsaktion, und dem Hinweis auf das Internet, eine Freischaltung bekommen.
    Das ganze wird als großzügige Aktion für die Altabonnenten getarnt. Die haben wohl Angst, dass die letzten treuen Abonnenten doch langsam die Schnauze voll haben.

    CU
    MHC
     
  2. orion

    orion Guest

    Mein Tipp:
    Ruft nicht die Service-Hotline an (ist ja heute auch noch laufend besetzt) sondern gleich die Technik-Hotline, kam sehr schnell durch und die freundliche Dame hat ohne lange Diskussion nachdem sie meine Kunden-nr. hatte GOLDSTAR-TV freigeschaltet und die Freischaltung war nach ca. 20 Sekunden durch.
    Gruß
    Orion
     
  3. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    [​IMG]
    ES IST NICHT ZU FASSEN!!! *GRRRR*

    Gestern rufe ich bei der Hotline bezüglich Goldstar Problematik an...der Herr sagt mir, er trägt einen Auftrag zur Freischaltung ein. Und....heute immernoch zu. Jetzt lese ich hier, dass es bei einigen praktisch noch während des Anrufes freigeschaltet wurde. Ich rufe also heute nochmal an....und was sagt der, den ich diesmal dran habe...ihr Antrag wurde offenbar an eine höhere Instanz (???) weitergeleitet. Ich frage "Warum?"...er sagt "Keine Ahnung, ich schalte Ihnen das jetzt sofort frei" und Bingo, es läuft! Wie kann es denn sein, dass ein Erfolg davon abhängig ist, wen man an der Strippe hat?? ICH FASSE ES NICHT, IDIOTENVEREIN!!!!!!!
    Sööö, das mußte mal raus wüt
    MfG
     
  5. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da muß ich dir offen sagen das egal mit welchem Unternehmen du es zu tun bekommst, es hängt meistens alles davon ab ob du einen hohlen Zahn am Apparat hast oder jemanden der kompetent und menschlich ist. Egal ob E-Plus, Ottto Versand oder bei wem auch immer, alles meist unterbezahlte Call Center Agenten. (was keine Entschuldigung für schlechte Arbeit sein soll)

    Finde es schon dreist das man seinen Kunden erst garnicht Bescheid gibt und darauf spekuliert das wir alle blöd sind.

    Vor ein paar Wochen habe ich darum gebeten mich vorzumerken das Goldstar TV für mich nicht gesperrt wird und es wurde Wort gehalten. Das ich als Treukunde den Heimatkanal nach dreimaligem bitten und flehen nicht freigeschaltet bekommen habe spricht dafür das Premiere wie wir ja auch alle wissen mächtig am seidenen Faden hängt.

    Null Cent für den Heimatkanal von Bestandskunden.
     
  6. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Werden denn jetzt nur Superpaket-Kunden freigeschaltet oder auch Basic-Abonnenten?
     
  7. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Goldstar bisher in deinem Paket enthalten war müßte es eigentlich so sein. Mehr als nein sagen können sie ja nicht wenn du mal nachfragst.
     
  8. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe Basic. Anrufen und die schalten dir Goldstar wieder ohne Probleme frei.
     
  9. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, hat geklappt. Beim zweiten Anruf bei der Technik hat's dann sofort funktioniert.
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    yupp, goldstar und heimatkanal ist wieder frei. aber 10 euro vertelefoniert. entt&aum echt schei*e....