1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar für "Super"Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan Wagner, 5. September 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kann auch wieder Goldstar empfangen. Ein Anruf bei der Hotline genügte. Der Hotline sagte ich, ich wäre sehr entäuscht, das ich als Treuekunde abgeschaltet wurde.
    Dann fragte sie mich nach der Kundennummer und meinte sie könne mich bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit freischalten.

    Vielen Dank für das Entgegenkommen sagte ich der aufgelösten, aber freundlichen Dame!

    Arme Hotline Mitarbeiter im X beliebigen Call Center! Die können doch nichts dafür, was Koffler und Co verunstalten.

    Mehrere Minuspunkte hat für diese Abschaltaktion Premiere von mir gebucht!
     
  2. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Mir wurde erst nach Hinweis auf digitv.de die Freischaltung von Goldstar versprochen wüt .

    Und diese Freischaltung soll angeblich heute stattfinden (wieso erst einen Tag später und nicht sofort?!?). Dabei bezweifle ich, daß die (äußerst unfreundliche) Hotline-Mitarbeiterin überhaupt meine Kunden-Nummer notiert hat.

    Mir reicht's jetzt langsam wirklich mit Premiere.

    Bye,

    Rheinberger

    <small>[ 06. September 2002, 09:45: Beitrag editiert von: Rheinberger ]</small>
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Das hat man mir auch gesagt...irgendwie meinte der Hotliner gestern, er werde einen Auftrag schreiben, der dann an die Technik weitergeleitet wird. Habe mich schon etwas gewundert, denn früher, wenn mal irgendein Kanal (warumauchimmer) plötzlich zu war, genügte ein Knopfdruck und bingo, lief's wieder. Na hoffentlich hat der das da richtig eingetragen, nicht, dass ich jetzt plötzlich doch Goldstar-Extra habe...."Auftrag schreiben" klingt für mich irgendwie nach Potential (oder Potenzial?? winken ) für Missverständnisse der dritten Art entt&aum

    MfG
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal eine andere Ansicht:

    Währe es nicht von Zmeck vernünftiger den Altabonenten einen Kanal frei zu geben den man sich aber selbst von den zweien aussuchen kann winken

    Denn vielleicht bin ich ein Filmfan und sehe lieber Filme als nur Schlagerschnipseln. winken

    Das währe ja dann doch auch als entgegenkommen bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit seitens Goldstar zu werten und würde sicher auch eine Menge Sympathie für diesen Sender einbringen.
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kofler ist als Manager sowieso realitätsfern.
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun ja, Zmeck = Manager = kann nicht denken
     
  7. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe gerade Goldstar-TV wieder friegeschaltet bekommen. Für alle Superpaket-Abonennten 28EUR/55 DM gehört Goldstar TV zum Paket, und wird bei der Technik-Hotline ohne Probleme wieder freigeschaltet.
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, allerdings ist es ne Frechheit einfach die Kanäle dichtzumachen. Man muß erst anrufen und sich freischalten lassen(3 Minuten Warteschleife). Ich möchte nicht wissen wieviele Leute jetzt so blöd sind und extra bezahlen.
     
  9. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Erst mal "danke" an diejenigen, die sich hier aufgeregt haben und letztlich bewirkt haben, daß Goldstar TV wieder freigeschaltet wird.

    Habe die Diskussion hier längere Zeit verfolgt und dann gerade telefonisch die Freischaltung erreicht (wegen Superpaket).

    Schönen Tag noch!

    Alter Ego

    P.S.: Nicht, daß ich den Schlagerkäse sehen will, aber Heinz Rudolf Kunze läuft da auch so manches Mal... winken
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.805
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    Juhu l&auml;c

    das nenn ich Kundenservice, hab eben bei der Hotline angerufen und nett und freundlich geschildert das man den Goldstar TV gecancelt hat.

    Die wirklich sehr freundliche Dame sagte mir sie benötige meine Kundennummer und würde mir den Kanal sofort wieder freischalten.

    Dann sagte sie "...Enter , jetzt müsste es wieder zu sehen sein".

    Und alles war wieder da, supi

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 06. September 2002, 16:23: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>