1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar für "Super"Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan Wagner, 5. September 2002.

  1. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Deutschland, 36043 Fulda
    Anzeige
    "Wie einige Premiere-Kunden der DigiTV-Redaktion mitteilten, scheint der Abosender aber nun einzulenken. Bestandskunden mit Superpaket werden nach Anruf und Angabe der Kundennummer bei der Premiere-Hotline wieder für Goldstar-TV freigeschaltet."
    von DigiTV

    Kann das kemand bestätigen?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Ja, ich z.B.

    siehe hier:
    Link

    MfG
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Was nix neues ist, ein einlenken wäre wenn Bestandskunden die vor der Kofler-Reform das Super-Paket hatten auch den Heimatkanal freigeschaltet bekommen - überhaupt dreist das man sich erstmal beschweren muss, um GoldStarTV zu bekommen. wüt
     
  4. Kimba

    Kimba Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    ?
    Aber warum nur Super Kunden. Das müßte doch auch für das ehemalige Film+Basic Paket gelten, oder?
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Auch ich habe mich bei Premiere beschwert. Aber nicht über die Hotline sondern über www.vocatus.de. Das geht viel schneller und ist auch besser.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Habe gerade mit der Hotline gesprochen - beim zweiten Versuch durchgekommen - und folgende Begründung gegen die Sperrung von Goldstar vorgebracht (ruhig und sachlich): In meinem Vertrag (All-In-One mit Kaufbox vom Januar 2001, verlängert mit Treuepaket) ist der Kanal GoldstarTV namentlich erwähnt. Er kam auch damals schon vom jetzigen Anbieter und nicht von Premiere selber. In meinen AGB steht unter Punkt 1.6, dass Premiere das Programmangebot "zum Vorteil des Abonnenten ergänzen" kann. Nicht jedoch, dass Kanäle die weiterhin ausgestrahlt werden, aus dem Paket gestrichen werden können.

    Ergebnis: GoldstarTV wird bis Ablauf meines jetzigen Vertrages (Oktober 2003) wieder frei geschaltet. läc

    Beim Heimatkanal kann man damit allerdings nicht argumentieren. Er wurde von Premiere eingestellt und wird jetzt von einer anderen Firma neu betrieben. Auch wenn der Kanal jetzt genauso heißt und de facto den gleichen Inhalt hat, ist es rechtlich einwandfrei (wenn auch nicht sonderlich kundenfreundlich), dass er nicht Bestandteil der bestehenden Verträge ist. entt&aum

    <small>[ 05. September 2002, 21:41: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Wie man argumentiert ist eine andere Frage, Fakt ist der Heimatkanal seltsamerweise sehr kurz nach der Einstellung wieder lizenziert wurde - wer denkt denn da Böses sch&uuml
     
  8. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    So, nun bin ich auch endlich bei der Hotline mal durch gekommen... hatte mich schon auf eine Diskussion eingestellt, aber was war... die wirklich nette Dame hat sich meinen Vertrag angeschaut und gleich gesagt, dass der Kanal natürlich zum Paket gehört. Musste nix weiter dazu sagen. 30 Sekunden später war das Bild wieder da
     
  9. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    Wenn Goldstar so selbstverständlich zum Super-Paket gehört, wieso schalten die den denn bei Premiere ab? Wieso muss ich als zahlender Kunde dann erst "Bitte-Bitte" machen, um an den Kanal wieder dran zu kommen?
    Also ich bin es leid und habe gerade gekündigt.
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Weil man so an eine Statistik kommt, wer den Schrott sich wirklich antut *duck* .

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen