1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Big Kimble, 19. August 2003.

  1. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    von Kosmos2000:
    Wo steht das, genau???

    Mfg,

    I-Junkie02
     
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hi Leute!

    Ich bin 28 J. und habe Goldstar-Extra aboniert.
    Meist habe ich GoldstarTV im Hintergrund laufen, wenn ich vorm PC-Sitze. Ich mag die Musik dort. Es laufen längst nicht mehr nur Schnulzen und Schlager. Das Programm ist in der letzten Zeit erheblich besser geworden. Wenn ich damals, als mein Abo auslief, von Premiere GoldstarTV nicht 1Jahr gratis bekommen hätte, wäre ich bestimmt nicht auf diesen Sender gekommen. Aber nun bin ich gerne bereit 3€ dafür zu zahlen.
    Auch der Heimatkanal ist nicht ohne! Im Moment laufen wieder die Filme mit "Pepe Nietnagel" (Hansi Kraus). Das ist echter Kult !!!
    Also insgesammt würde ich sagen, möchte ich auf Goldstar-Extra nicht mehr verzichten. Es bietet ein alternatives kurzweiliges Programm für zwischendurch.
    Grüße, dr205
     
  3. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Also ich weiß wirklich nicht, wie man sich über Goldstar TV überhaupt aufregen kann !
    Man hat doch die freie Wahl ob einem die Sache € 3 wert ist oder nicht.
    Also, was soll das Getöse hier ?
    Meine Schwiegermutter ist fast 80 und die freut sich rießig über all die alten deutschen Filme. Ja Mensch, wenn einem die Sache nicht gefällt, ja dann brauch man es weder ansehen noch extra bezahlen !
    Bleibt doch mal locker ! Wo ist denn euere Toleranz !
     
  4. TheSonic

    TheSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, ich bin auch 29 und habe das Goldstar TV auch aboniert.

    Ich mag die Musik - neben vielen anderen Richtungen - auch ganz gerne.
    Bisher war Goldstar bei mir kostenlos dabei.
    Nachdem auf dem Heimatkanal nun aber alte Filme mit Heinz Erhardt geziegt werden, fand ich das aber auch sehr fein und habe das ganze Paket abonniert. Ich mag halt auch die alten Schlagerfilmchen aus den 50/60/70ern - und das OHNE WERBUNG.

    Ich denke, ein bisschen Toleranz wäre nicht schlecht - immerhin zieht hier nicht das Argument "Wir finanzieren das mit", den hier zahlt ja wirkliuch nur der, der auch das Programm sehen will. Obs einem 3€ Wert ist, muss jeder selber wissen.

    Ich bin mit GoldstarTV, deren Webseite und deren freundlichen Mitarbeitern (eMail) jedenfalls zufrieden.