1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Big Kimble, 19. August 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ Der Verkuender:
    > Es ist eine ganz besondere "Ehre" mit privat-kommerzieller Werbeverblödung aufgewachsen zu sein.

    Du weisst ja überhaupt nichts; so blöd oder besser einfallslos kann doch niemand sein.

    68 stand ich in Berlin vor dem Verlagsgebäude des Springer-Konzerns; mit allen Konsequenzen. Bullen haben mich bei Demos aus Kneipen herausgeholt:

    Tür auf - Bullen rein - die an der Tür standen rausgeholt - verprügelt.

    Im Moment läuft in P der Film 'Was tun wenn's brennt'

    Überzeichnet zum Teil; aber so war's.

    Falls Interesse besteht zur gesellschaftlichen Auseinandersetzung
    http://roter-salon.info/arena/rabehl/texte/rabehl09.html
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 20. August 2003, 07:46: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  3. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich gehöre zwar noch lange nicht zu der 65+ Generation und hab auch nicht GOLDSTAR EXTRA abonniert, schau aber auch ab und an die GOLDIES auf START. Bin nicht gerade Fan der Schlager- und Volksmusikwelt, aber gegen ein paar Oldies alá George Harrison oder Paul McCartney habe auch ich nichts einzuwenden. Außerdem gibt es viele Klassiker aus den 80ern, wie bspw. "Words" von F.R. David oder auch viel NDW, die für mich einen hohen nostalgischen Wert haben. Leider wiederholen sich die Videos viel zu oft. Es gibt noch viele klasse Songs aus den 70ern und 80ern, die sollte sich der Sender mal unter den Nagel reißen.
     
  4. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Goldstar Extra ist ein Packet aus 2 Sendern für 3 Euro im Monat.
    Den Heimatkanal (deutsche Heimatfilme und Komödien sowie Sendungen mit Volksmusik) und Goldstar TV (deutscher Schlagerkanal).Bis auf die Sendung Chartbreaker auf Goldstar TV ist sämtliche Musik deutscher Schlager pur.

    Also laut Premiere sollen etwa 350.000 Abonneten das Packet Goldstar Extra abonniert haben.
    Stand mal vor 4 Monaten in der Premiere Zeitung.
    Es gibt auch Leute die Anfang 30 sind und das schauen.Deshalb kann man die Zielgruppe nicht 50 + nennen.
    Viele Grüsse ...

    <small>[ 21. August 2003, 01:23: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Paket schreibt man nicht mit CK!!!!
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    haben hier Einige nichts Besseres zu tun, als auf jeden kleinen Schreibfehler zu lauern ?????

    langsam wird es peinlich

    <small>[ 21. August 2003, 05:31: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  7. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    V.a. wenn man dann noch nicht mal ne Ahnung davon hat.
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    immer schön mit Ruhe, über Geschmack läßt sich doch bekanntlich nicht streiten.

    Mag sein, daß ich auch in meinem Musikgeschmack stehen geblieben bin, aber ich höre trotzdem wesentlich lieber die Hits der 80iger als das heutige meist nachgemachte Gejaule oder diesen Technomampf.

    Was waren da Foreigner, Boston, Kansas, Toto für Genialitäten, um nur einige zu nennen.

    Kurzum, für ein extra Programm, das solche Musik im Repertoire hat, wäre ich bereit auch 5 Euro extra hinzulegen. Für die Schlagerfans der 70iger ist Goldstar sicher ne Granante, was sie nicht mehr missen möchten und dafür habe ich absolutes Verständnis.

    Gruß
    Roland
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Interpreten, die du aufzählst, findest du dort aber nicht! breites_

    Aber die Musik ist tatsächlich nicht immer so "altbacken" oder "verschnulzt" , wie einige hier meinen!
    Was aber nervt, ist die oft lieblose Zusammenstellung (viel aus der ZDF-Hitparade), der eigenwillige Schnitt usw. Dadurch verschwinden die "Perlen" (Abba, Elvis, Beatles u.a.) aus dem Blickfeld, weil man meist gleich wieder wegzappt...
     
  10. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt leider. Die "Perlen" gehen durch die Schlager-Schnulzen wirklich unter. Gerade läuft von Hans Hartz "Die weißen Tauben sind müde", für mich ein echter Kracher und aktueller denn je.