1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar Extra stellungnahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 13. September 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Danke BigPapa. Die separate Vermarktung von GoldStar TV und Heimatkanal sollte unbedingt thematisiert werden, selbst dann, wenn PREMIERE den Heimatkanal tatsächlich nur gegen Extragebühr freischalten sollte. Es geht einfach ums Prinzip!

    Die Verschlüsselung von GoldStar TV und Heimatkanal ist nichts anderes als eine versteckte Preiserhöhung. Und wenn sich gegen diese Programmpolitik von PREMIERE kein Widerstand regt, fürchte ich, dass weitere Pakete (z. B. "Discovery" oder "Universal") folgen könnten.

    Aber je weniger Kunden GoldStar Extra abonnieren, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass PREMIERE auf kurz oder lang einen Rückzieher macht. Dennoch: Ein bißchen Druck schadet nicht!!!
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sanfter Druck hat noch niemanden geschadet. Wo ist nun eigendlich die versprochene Sellungnahme

    <small>[ 18. September 2002, 14:29: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Gegenfrage: WO ist Deine Freischaltung ?
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da interpretierst Du aber völlig falsch, denn Heimatkanal und Goldstar sind mir echt schnuppe breites_ breites_ breites_ breites_

    Gruß Sawe
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sawe das war auf Deine Aussage oben bezogen und die hatte überhaupt nichts mit den beiden Sendern zu tun nicht ?
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo meine Freischaltung ist: das wüßte ich auch gerne BigPapa. Hast Du sie? Ich habe alles in bewegung gesezt um sie zu kriegen. Aber ohne unterstützung von Euch für uns ist es wohl zweglos und das nüzt Premiere aus. Schade. Aber was soll mann machen.

    <small>[ 18. September 2002, 23:40: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Was heißt denn bitte "ohne Unterstützung von euch" ?
     
  8. Varus

    Varus Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich versuche seit Tagen Premiere zu erreichen, um mir zumindest Goldstar freischalten zu lassen. leider ist immer nur ein Band zu erreichen. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn jemand mit grösserer Meinungsmacht (Digitv.de) mal auf eine generelle Freischaltung von Altkunden drängen würde, ohne das man ständig Geld fürs Band ausgeben muß...
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf meine Mail vom 5.9. habe ich gestern Antwort bekommen - es dauert also rund 2 Wochen.
    Telefonisch ist das Ganze in wenigen Sekunden gegessen - sprich: gleiches Ergebnis: Goldstar frei bis Ende der Vertragslaufzeit - HK nicht.
    "Vorteil" der schriftlichen Antwort: Begründungen, die man akzeptieren kann oder eben auch nicht!

    Der Brüller aber: Man wirbt(!) für die Telefon-Hotline breites_ w&uuml;t
    "Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung. Sie
    erreichen uns - rund um die Uhr - unter der folgenden Telefonnummer 0180/511
    00 00 (EUR 0,12/Min.). Wir freuen uns auf Ihren Anruf. "

    Da ist man sprachlos!
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Varus wie stellst Du Dir das vor ?

    Premiere sucht sich dann aus der Datenbank jeden Kunden der ab einem bestimmten Datum Kunde ist und schaltet ihn frei ? Bei 2,5 Mio. Kunden ?

    Wenn Du das bei mir verlangen würdest, würd ich Dir, um es auf den Punkt zu bringen, nen Vogel zeigen.

    Schreib ne Mail an die Premiere Technik, wenn Du nicht durchkommst, die schalten Dich auch wieder frei.
    Antwortzeit bei denen betrug bei mir ca. 1 - 3 Tage je nachdem.