1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar Extra stellungnahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 13. September 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dem ist nichts hinzu zu fügen:) läc

    Gruß Sawe
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wolf nachdenken bevor Du solchen Blödsinn schreibst und der Rest hier auch.

    Ich hab weder was mit DigiTV.de noch sonst irgendwas anderes damit zu tun.

    Die einzigen die zu DigiTV.de gehören und hier im Forum als Moderatoren unterwegs sind, sind Florian, Ricardo, Kai und Ingo.
    Das haben wir schon zig Mal raushängen lassen das viele hier nur normale User sind die helfen wollen, wie Du auch.

    Wenn das einigen hier, vorallem den Leuten die schon zig Monate hier sind, immernoch nicht klar ist, tut es mir leid und das ich meine Zeit jetzt, um das nochmal dazustellen, verplemper auch.

    Ich hätte Premiere um ne Stellungname beten können, aber das auch nur als Kunde, genauso wie Du.
    Das einzige was ich zum Teil als "Druckmittel" hätte einsetzen können wäre eine DigiTV.de E-Mail Adresse, was ja dann auch so ein schönes Druckmittel ist (Vorsicht Ironie).

    Also wenn ihr jetzt ne Stellungname von DigiTV.de haben wollt, wendet euch an die DigiTV.de Mitarbeiter oben...
    Ich hätte es gemacht, aber sowas tu ich mir nach diesen Schnulli Antworten nicht mehr an.

    mfg

    <small>[ 14. September 2002, 21:08: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Überfordert???? breites_ breites_ breites_

    Gruß Sawe
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sawe nö, sonst wär ich net so oft hier, nicht ? ha!
    Nur überrascht was Leute für Quark, ohne nachzudenken, schreiben können, wenn es nicht nach ihrem Willen geht,(und dabei kann ich Dich nicht ausschließen nach dem Posting über meinem Beitrag).
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo BigPapa, ich bitte Dich zu bedenken, dass nicht alle Mitglieder dieses Forums gegen die Etikette verstoßen. Daher bitte ich Dich freundlichst, Dich zumindest in meinem Namen an die Mitarbeiter von DigiTV.de zu wenden, damit dass Thema "GoldStar Extra" (GoldStar TV/Heimatkanal) und die Wut vieler Abonnenten auf die Programmpolitik von PREMIERE endlich einmal in den Digi.TV.de Schlagzeilen behandelt wird. Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!!! winken
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Micha gar kein Problem.
    Aber bitte ein paar Tage noch Geduld, falls wirklich alle die den Heimatkanal freigeschaltet haben bekommen, ihn unwissentlich aboniert haben.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  8. stangebelm

    stangebelm Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Goldstar TV Freischaltung ...und noch ne "plausible" Premiere antwort auf meine Beschwerde hin!

    Hallo Herr ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern antworte ich auf Ihre Anmerkung zur
    Freischaltung von GOLDSTAR TV für Bestandskunden.

    Selbstverständlich gehört es nicht zu unserer generellen Vorgehensweise,
    dass treue Kunden sich erst beschweren müssen, um GOLDSTAR TV weiterhin
    schauen zu können. Diese Aussage meines Kollegen muss ich korrigieren.
    Vielmehr ist es so, dass es mit der Umstrukturierung unseres Angebotes aus
    technischen Gründen nur möglich war, nach dem Testmonat das gesamte Paket
    GOLDSTAR EXTRA abzuschalten.

    Um die Kunden zu ermitteln, die nur GOLDSTAR TV weiterhin sehen möchten und
    solche, die eine Freischaltung für GOLDSTAR EXTRA komplett wünschen ist es
    erforderlich, dass sich diese Kunden bei uns melden. Nur so können wir alle
    Abonnenten individuell beraten.

    Ich bitte Sie für unsere Vorgehensweise um Verständnis und wünsche Ihnen
    weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    soviel dazu!
     
  9. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach nur lächerlich.
     
  10. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seh ich auch so. Die ganze Aktion von Premiere ist mehr als Kundenunfreundlich von Premiere gewesen.