1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldener James-Bond-Revolver aus britischem Filmstudio gestohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.085
    Anzeige
    London - Der Revolver aus dem James-Bond-Film "Der Mann mit dem goldenen Colt" ist aus einem britischen Filmstudio gestohlen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Goldener James-Bond-Revolver aus britischem Filmstudio gestohlen

    Ach wie schlimm!
     
  3. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Goldener James-Bond-Revolver aus britischem Filmstudio gestohlen

    Ärgerlich finde ich das schon. Vor allem wenn man damals schon diese Klassiker im Kino gesehen hat. Hoffentlich findet sich dieser Revolver wieder an.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Goldener James-Bond-Revolver aus britischem Filmstudio gestohlen

    Soll zufällig gerade ein neues James Bond anlaufen?
     

Diese Seite empfehlen