1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Goldene Kamera" im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Radioman2000, 5. Februar 2011.

  1. colipena

    colipena Guest

    Anzeige
    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

    Herz-Zerreißend...absoluter Respekt vor der Frau! Schon erschreckend, wie das Leben spielen kann. Bei der EM 08 war sie noch dabei...danach diese schiefgegangene OP und jetzt. Allerdings war dieser Auftritt schon sehr am Rand der zur Schau stellung...trotzdem Hut ab!
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

    ich hab mich erst gefragt wen er meint u. wieso sie Katrin Müller-Hohenstein schon ehren wollen..
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

    Jap
    den Heiratsantrag fand ich naja... grenzwertig.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

    dass sie noch einmal regelmäßig als moderatorin zurückkehrt, scheint mir unmöglich. ich dachte, es ginge ihr schon viel besser...
     
  5. colipena

    colipena Guest

    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

    Es war ihr anzusehen, dass sie anscheinend Sprechen und Gehen neu hatte lernen müssen. Auch die Gesichtsmimik scheint Schaden getragen zu haben, genau so wie die Stimmbänder:(:(

    Der Heiratsantrag war wirklich zuu perfekt...ich frage mich ob vorher abgesprochen oder spontan....
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

    man man SStudio wieder 30 min verspätet. War die Sendung live?
     
  7. colipena

    colipena Guest

    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

    Goldene Kamera zwei bis drei Tage vorher aufgezeichnet, wie immer. Diese Einblenungen oben sollen nur suggerieren, dass die Sendung live sei.
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

    Hm, und da ist nix in der Presse durchgesickert?
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

    Frechheit!! :rolleyes:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Goldene Kamera" im ZDF

    Die Sendung war heute. DWDL hat vor der Sendung noch getwittert - auch, dass die Lierhaus wohl einen Auftritt haben wird. Und auch Danny DeVito äußerte sich dazu heute.