1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldene Himbeere: "Twilight"-Stars zählen wieder zu Favoriten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.786
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "Twilight"-Stars haben Millionen Fans hinter sich, bei den Kritikern kommt die Vampir-Saga aber weniger gut an. So zählen Bella, Edward und Co. mit "Breaking Dawn" wieder einmal zu den Favoriten für die Goldenen Himbeeren, mit dem jährlich die schlechtesten Filmauftritte prämiert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Goldene Himbeere: "Twilight"-Stars zählen wieder zu Favoriten

    ... bei mir haben meist andere den Hauptgewinn. :winken:
    Auch der Oskar hat für mich an Wert verloren. :(
    Ob es auch diesmal wieder ein Stummfilm oder vielleicht
    sogar ein Hörspiel auf die ersten Plätze schafft?
    Es bleibt in den Fall spannend. .... :LOL::LOL:
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Goldene Himbeere: "Twilight"-Stars zählen wieder zu Favoriten

    Ich kenne nicht einen Film der Twilight-Reihe, daher kann ich die nicht beurteilen. Ganz generell finde ich es aber immer sehr zweifelhaft, wenn irgendwelche Kritiker sich zur Avantgarde des guten Geschmacks aufschwingen und etwas zerreißen was Millionen von Menschen mögen. Man fragt sich natürlich wer mehr Recht hat. Die 100 Kritiker irgendwelcher Feuilletons weltweit oder die Millionen von Menschen, die Geld an der Kinokasse bezahlen.

    Ja, ich weiß, dann müssten wir dann auch Exkremente essen. Billionen von Fliegen können nicht irren. Aber wir sind eigentlich keine Fliegen.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Goldene Himbeere: "Twilight"-Stars zählen wieder zu Favoriten

    Generell gebe ich Dir vollkommen Recht. In diesem speziellen Fall allerdings nicht :D Twilight ist so schlecht, das ist gar nicht mehr in Worte zu kleiden. Trotzdem gehen die Leute ins Kino... Vielleicht ist es der trashfaktor...Vergleichbar mit Modern Talking in den 80er/90er Jahren. Das hat einfach nichts mehr mit "Geschmackssache" zu tun.
     
  5. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Goldene Himbeere: "Twilight"-Stars zählen wieder zu Favoriten

    Danke das du meinen Geschmack angreifst, ich finde die Filme nämlich gut und habe auch alle auf Blu ray.

    Gruß
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Goldene Himbeere: "Twilight"-Stars zählen wieder zu Favoriten

    Nicht persönlich nehmen bitte :)

    Die Formulierung ist grenzwertig, geb ich zu, aber ist ja nur meine bescheidene Meinung.
     
  7. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Goldene Himbeere: "Twilight"-Stars zählen wieder zu Favoriten

    Das sehe ich auch so. Dazu müßten die Wähler der goldenen Himbeere auch Alternativ-Oskars vergeben, um durch das Ergebnis dann die Himbeeren besser beurteilen zu können. Wenn immer nur Sundance-Filme Alternativ-Oskars bekommen würden, dann ist die Sache schon klar.
     
  8. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goldene Himbeere: "Twilight"-Stars zählen wieder zu Favoriten

    Hallo

    Ich finde auch Twilight richtig gut und habe auch alle Bluray´s.
    Also ich finde das die Kritiker irgendwie überreagiert haben.
    Ich wünsche mir auch das Twilight fortgesetzt wird.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.129
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Goldene Himbeere: "Twilight"-Stars zählen wieder zu Favoriten

    Naja, die ersten Filme waren noch ok. Breaking Dawn Pt. 1 war dann schon grenzwertig fand ich. Den letzten fand ich dann nur noch schlecht.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Goldene Himbeere: "Twilight"-Stars zählen wieder zu Favoriten

    Der erfolg an der Kinokasse sagt ja nichts über die Qualität des Filmes aus. weder positiv noch negativ. wie viel Filme scheitern den an der Kinokasse und machen Verlust? darunter sind wahnsinnig gute Filme. und die Himbeere sollte man auch nicht zu ernst nehmen...
     

Diese Seite empfehlen