1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Goldene Himbeere": Die Nominierten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2009.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    Im Filmgeschäft gibt es zwei Wege zum Erfolg: entweder über besonders gute oder über besonders schlechte Filme. :D

    Wer die Himbeere bekommt, ist ja auch "ausgezeichnet". :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.117
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    Das ist allerdings auch wieder war. Vor allem macht man mit schlechten Filmen fast immer ein besseres Geschäft wie mit guten.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    och, da gabs schon noch ein paar unterhaltsame (!) :

    Demolition Man fand ich recht lustig
    Daylight oder Cop Land haben mir auch gefallen.

    ganz schlimm fand ich Driven, das lag aber nicht an stallone

    man muss ganz klar sagen: die Himbeeren sind für die katz. schau dir an wie viel filme Stallone gemacht hat, da hat er bestimmt gut verdient und seine filme haben auch meist sein Publikum gefunden und das ist ja der sinn der Sache...
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    ja ne is klar. Das sind Meisterwerke des 20. Jahrhunderts!
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten


    Jo, der war echt nicht so prickelnd abr noch viel schlimmer war Avenging Angelo. :eek:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    Lasst schön mal den Sly in Ruhe :winken:

    Der hat durchaus gute Filme gemacht:

    Cop Land
    Rocky 1 und 6
    Cliffhanger
    FIST
    Rambo 1
    Oskar
    Judge ....
    und der Fußballfilm, keine Ahnung wie der heißt...

    Es gibt bei weitem schlechtere !!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    ich kenne ja die meisten filme aus der liste gar nicht, ich würde aber "The Happening" und Mark Wahlberg die Auszeichnung geben. ich war zwar anfangs bei Happening gar nicht so negativ eingestellt,ich mag ja auch M. Night Shyamalan eigentlich aber inzwischen denk ich da anders und wahlbergs Leistung ist ja fast schon Körperverletzung. dann fehlt auf der schlechtester Film liste "10.000 BC" aber zumindest bei der Regie würde ich dann dafür Emmerich den titel gönnen. das war ja dieses mal gar nichts.. die "Mumie 3" fehlt auch, selbst bei den Fortsetzungen, das ist ein großer Fehler den der hätte einwandfrei gewonnen. das man das ganze nicht so ernst nehmen muss zeigt ja auch die Kategorie "Schlechteste Leistung der bisherigen Karriere", da ist ja stallone auch nominiert und so schlecht kann john rambo gar nciht seit, bei den gurken die er sich schon geleistet hat, diese auszeichnung kann er keines falls gewinnen ;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    Das bestreite ich auch nicht. Er hat viel gutes gemacht nur manche sind schlecht. Meine Liste der guten:


    Cop Land
    Rocky 1,2,3,4 und 6
    Rambo 1-4
    Daylight
    Demolition Man
    The Spe******t
    Judge Dredd
    Assassins - Die Killer


    Schlecht waren:

    Avenging Angelo
    D-Tox
    Rocky 5


    Seine anderen kenne ich nicht.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    Pacino nominiert..? Naja, so ernst sollte man das nicht nehmen.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    F.I.S.T

    Was ist mit dem? Den habt Ihr wohl alle nicht gesehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009