1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Goldene Himbeere": Die Nominierten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.889
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Los Angeles - Die "Goldene Himbeere" ist die wohl gefürchtetste Auszeichnung für Filmschaffende der Traumfabrik Hollywood. Im Februar findet die Verleihung für die "schlechtesten" Leistungen des Kinojahres 2008 statt. Ein Überblick:

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.243
    Zustimmungen:
    634
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    gewinnen wird bestimmt Rambo. Das hat ja schon Tradition :rolleyes:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    "High School Musical 3" ist auch fast überall dabei. :D
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    Rambo war für mich der beste Film des letzten Jahres.

    Hoffentlich gewinnt Uwe Boll.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    das kann man so auch nicht sagen. nur teil 2 hat als bester Film gewonnen. teil 2 hat überhaupt abgeräumt. teil 3 wurde gnädiger behandelt, stallone selbst hat aber als schauspieler abgeräumt und teil 1 dürfte nicht nominiert gewesen sein..
     
  6. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    Stallone kriegt jetzt vielleicht die Himbeere für sein "Rambo"-Lebenswerk ;)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    auch wieder wahr lol obwohl, der letzte Rocky, der war echt nicht schlecht
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    Antwort von Sylvester Stallone ob es ihn stört immer für die Goldene Himbeere nominiert zu werden?:

     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.976
    Zustimmungen:
    14.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Goldene Himbeere": Die Nominierten

    Na ich weis nicht.
    Der Einzige Film von Stalone der noch halbwegs gut war, war Cliffhanger. Alle Rocky und Rambofilme waren einfach nur peinlich.:rolleyes: