1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Goldene Henne" für Song-Contest-Gewinnerin Lena

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über den ostdeutschen Medienpreis "Goldene Henne" konnten sich am Mittwochabend Song-Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut und Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Barandi

    Barandi Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Goldene Henne" für Song-Contest-Gewinnerin Lena

    Ist das so ein Preis wie die Goldene Himbeere ?? Na dann passt es ja! ;-) Denn der Eurovision Songcontest 2010 war so was von Fake, das ich regelrechten Hass gegen Raab und ARD bekommen habe!!!! Hauptsache die Gebührenzahler zahlen schön weiter......für den Dr.ck.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Goldene Henne" für Song-Contest-Gewinnerin Lena

    Und für dieses unnötige "Fake" gelabere, haste dich jetzt extra hier angemeldet?

    Aber gut, Fake zu sehen ist ja um einiges einfacher, als einzusehen dass Lena den Geschmack der anderen Länder getroffen hat ;). Bzw. die Werbung bei Lena besser funktionierte als bei den anderen ;).
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Goldene Henne" für Song-Contest-Gewinnerin Lena

    Dieser Beitrag wurde Nominiert für den Preis des schlechtesten Beitrages im DF-Forum im Jahre 2010!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Goldene Henne" für Song-Contest-Gewinnerin Lena

    Und wird gewinnen.
     
  6. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Goldene Henne" für Song-Contest-Gewinnerin Lena

    Lena hat bewiesen, dass auch Deutsche im Ausland sympatisch rüber kommen, du würdest da wohl das komplette Gegenteil erreichen.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Goldene Henne" für Song-Contest-Gewinnerin Lena

    Hey - nicht so hart - der Junge kommt nie wieder!
    :love:
     
  8. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Goldene Henne" für Song-Contest-Gewinnerin Lena

    Wär sicher ein großer Verlust :winken:
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Goldene Henne" für Song-Contest-Gewinnerin Lena

    Für mich ja - weil ich doch noch unbedingt erklärt haben möchte, was seitens der ARD alles "gefakt" worden ist!
    :confused:

    Ach ich weiß schon: Raab hat selbst gesungen - Lena hat "fakegesungen" - und die ARD wusste von diesen "Faxen" bescheid.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Goldene Henne" für Song-Contest-Gewinnerin Lena

    lol
    Darwin hatte schon immer recht.... :LOL: :D
     

Diese Seite empfehlen