1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden League Live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 15. Juni 2006.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Golden League Live auf Premiere

Ich fand's auch ganz interessant. Der Kommentar war auch gut. Habe den Namen vergessen.

2. edison

edison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieter Adler!Auch schon ein alter Hase im Showgeschäft.

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mir auch immer die Übertragungen auf Premiere angeguckt. Waren wohl doch ein paar mehr als sieben. :cool:

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade folgendes auf der Premiere-HP entdeckt, dass dies jährige Kommentatoren/Moderatoren Team ist bekannt:

Damit erhöht man immerhin den Übertragungsaufwand doch um einiges, den einen Moderator gab es im letzten Jahr noch nicht. Hellmann scheint wohl die Allzweckwaffe zu sein bei Premiere, der moderiert ja alle Events wo man keinen festen Moderator hat.

Grüße
    tim.p

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sebastian Hellmann wieder bei PREMIERE. Na endlich:love: :love:

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Oh, Leichtathletik mit Moderator. Das gefällt! Und Dieter Adler ist immer wieder ein Ohrenschmaus!

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Adler und Hellmann?
    Wow!
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, Golden League scheinen die letzten Jahre wohl doch ein paar mehr geguckt (und gefordert) zu haben :)

Premiere ist Ihr Sportsender - freuen Sie sich auf den spannenden Kampf um den Millionen-Jackpot der Leichtathletik-Golden-League. Premiere überträgt alle sechs Stationen der Königsklasse inklusive des Istaf in Berlin.

Moderator bei vier von sechs Events ist Sebastian Hellmann. Kommentiert werden die Meetings von Dieter Adler, der von Premiere Experte Florian Schwarthoff Unterstützung erhält.

Millionen-Hatz

Eine Million US-Dollar – davon träumen die Top-Stars der Leichtathletikszene, die bei den Bislett Games in Oslo die Golden-League-Saison eröffnen. Doch nur wer in allen sechs Wettbewerben der Tour in seiner Disziplin ungeschlagen bleibt, hat die Chance auf die Super-Börse. Premiere überträgt das Meeting aus Norwegens Hauptstadt am 15.6. live ab 19:55 Uhr über das Sportportal und im Internet-TV.

Eine der großen Favoritinnen der Damenkonkurrenz ist in diesem Jahr Jelena Isinbajewa. Die Stabhochsprung-Olympiasiegerin und -Weltmeisterin startet erstmals in der Königsklasse und freut sich schon auf die Meetings. „Ich bin froh, dass Stabhochsprung bei den Frauen diesmal im Programm ist. Ich will bei allen sechs Meetings an den Start gehen und mir einen Teil des Jackpots sichern.“ Der wird unter all jenen Teilnehmern aufgeteilt, die in ihrer Disziplin sechsmal in Folge ganz oben auf dem Siegertreppchen landen. Scharf auf viele Dollars ist auch Speerwerfer Andreas Thorkildsen bei den Männern. Für den Norweger mit der Bestmarke von 91,59 Meter sind die Bislett Games ein Heimspiel und seit jeher ein gutes Pflaster. „In den vergangenen beiden Jahren habe ich hier den norwegischen Rekord verbessert und das will ich erneut versuchen.“

Premiere überträgt die Golden League 2007 live. Kommentator Dieter Adler begrüßt Sie bei allen sechs Meetings der Leichtathletik-Königsklasse. Ihm zur Seite steht als Premiere Experte der ehemalige Weltklasse-Hürdensprinter Florian Schwarthoff. Moderator bei vier von sechs Events ist Sebastian Hellmann.

Die Golden-League-Termine in der Übersicht:
    15.6.: Bislett Games, Oslo
    6.7.: Gaz de France, Paris
    13.7.: Golden Gala, Rom
    7.9.: Weltklasse Zürich, Zürich
    14.9.: Memorial Van Damme, Brüssel
    16.9.: Istaf, Berlin

Die Golden-League-Disziplinen:
    Frauen: 100 Meter, 400 Meter, 100 Meter Hürden, Hochsprung, Stabhochsprung

Männer: 100 Meter, 1500 Meter, 110 Meter Hürden, Dreisprung, Speerwurf

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_leichtathletik.jsp

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

steht fest bei welchen 4 SEbastian dort ist???

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere hätte mal Sigi Heinrich und Dirk Thiele von Eurosport für die Golden League als Kommentatoren holen sollen :winken:

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Hab noch nix dazu gelesen, ich vermute aber mal, die beiden ersten und letzten ausstrahlungen.
    (Eröffnung und Finale werdens bestimmt)