1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden League 2002 live oder exclusiv

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mark99, 27. Juni 2002.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Leichtathletik der Extraklasse:
    DSF zeigt die Golden League 2002

    Die weltbesten Athleten kämpfen in der Golden League 2002 um den begehrtesten Jackpot in der Leichtathletik. DSF ist bei den Top-Meetings der Golden League 2002 mittendrin und präsentiert die ersten sechs Events der Saison LIVE oder exklusiv - sowie das ISTAF Berlin in einer ausführlichen Zusammenfassung. Wer kann bei allen sieben Meetings in seiner Disziplin ganz vorn landen und seinen Anwartschaft auf einen Anteil an den 50 Kilogramm Gold im Gesamtwert von mehr als 500.000 Euro anmelden?

    Quelle: sport1.de/dsf

    <small>[ 27. Juni 2002, 16:49: Beitrag editiert von: Mark99 ]</small>
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Na, dann wirds wohl zwischen den Wettbewerben jede Menge Werbung geben. Damit ist das ganze, obwohl ich mir Leichtathletik gerne ansehe, für mich gestorben, denn 10 Sekunden für den 100-m-Lauf und dann 10 Minuten Werbung - das tu ich mir sicher nicht an.

    Gruß

    Papageno
     

Diese Seite empfehlen