1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar präsentiert neuen HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2007.

  1. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Golden Interstar präsentiert neuen HD-Receiver

    Na ja, die Marktpreise liegen ja jetzt auch schon bei knapp über 200€, aber trotzdem könnte sich noch etwas am Preis ändern. Vor allem mehr Konkurrenz wäre nicht schlecht. :p

    So könnte dieser Receiver unter die 200€ Marke rutschen...

    Jetzt weiß ich warum mir diese Firma so bekannt vor kam. STMicroelectronics hatte damals die mehr oder weniger bekannten Kyro Grafikkarten hergestellt. Nebenbei ist die Firma der größte europäische Halbleiterhersteller... ;)
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Golden Interstar präsentiert neuen HD-Receiver

    sieht nett aus..wird aber gegen dreambox 8000 wie alle anderen keine chance haben.. :winken:
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Golden Interstar präsentiert neuen HD-Receiver

    Aus der schönen Liste von eric68: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=146301
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Golden Interstar präsentiert neuen HD-Receiver

    Ah danke,
    im HD Bereich war Ich bisher nicht so oft weil mir das bisher zuhochpreisig war !

    Da jetzt günstigere DVB-S2 Receiver angekündigt sind,
    kann man diese DVB-S2 Receiver auch mit den kleineren Satschüsseln
    z.b. DigiDish 33/45 nutzen wie bisherige DVB-S Receiver
    oder erfordert diese hohe Bildqualität mehr (Antennen) Aufwand ?

    (Die beandwortung dieser Frage ist mir sehr wichtig !)


    :winken:

    frankkl
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Golden Interstar präsentiert neuen HD-Receiver

    Dazu fällt mir ein altes Posting ein wo jemand geschrieben hatte daß Premiere HD mit einer DigiDish 45 einwandfrei funktioniert aber dagegen Anixe HD nicht...

    EDIT: Gefunden! Hier ist das alte Posting: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1349897&postcount=48

    Ich bin aber nicht sicher ob das ein spezifisches Problem des Humax-Receivers ist oder ob's ein generelles Problem bei so kleinen Antennen ist. Insofern würde ich raten dazu mal ein getrenntes Topic aufzumachen (oder Du hängst Dich im verlinkten topic ein).
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Golden Interstar präsentiert neuen HD-Receiver

    Kommt der Golden Interstar jetzt wirklich nächsten Monat
    oder zieht sich der auch noch hin ?


    :winken:

    frankkl