1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Globes im TV...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von zischer, 16. Januar 2005.

  1. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Golden Globes im TV...

    da gebe ich dir recht :)

    nichts desto trotz, interessiert es mich immernoch, wieso der geplante ablauf nicht gesendet wurde....
     
  2. funny the hunnu

    funny the hunnu Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Golden Globes im TV...

    Wisst ihr, wer alles eine Golden Globe bekommen hat? Hab nur ein bisschen im Radio gehört.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golden Globes im TV...

    goldenglobes.org
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golden Globes im TV...

    ist nicht anke engelke nur für die oscar-übertragung eingeplant? ich weiss es nicht. prosieben findet bei mir nur zum golden globe und oscar statt.

    ich bin sehr dankbar, egal ob es durch technische probleme, finanzielle unzulänglichkeiten oder persönliche unpässlichkeiten zustande gekommen ist, dass einfach nur die veranstaltung im originalton übertragen wurde. genau so muss das sein. vielleicht ist das ja ein weg für die zukunft raus aus dem privaten trash-tv. einfach tagsüber sperren und nur noch nachts senden lassen, wenn sie keine werbepartner finden.

    lustig waren die la-cruising-einspieler nach den werbeblöcken in bester "zdf-strassenkreuzer"-manier... allemal besser, als vor jedem award eine überschminkte kichernde moderatorin und einen pseudo-experten champagnerschlürfend die preisvergabe tippen zu lassen, und mindestens genauso sinnvoll und inhaltsreich wie alles, was prosieben als rahmenprogramm hätte auffahren können.

    alles in allem eine gelungene übertragung. und das ausschliesslich deshalb, weil ihr euch komplett rausgehalten habt. danke prosieben! beim oscar schalte ich euch wieder ein. und dann wieder nächstes jahr zum golden globe.


    und was ich gerade erst sehe:
    vielleicht hat sie dies sogar versucht, während um 2 uhr alle schon im gebäude waren. vielleicht war dies sogar die panne. wir werden es nie erfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golden Globes im TV...

    moin,

    auf pro7 läuft grade eine zusammenfassung, der auch ankes part auf dem roten teppich beinhaltet. leider geht der witz ein wenig flöten, da pro7 jetzt auf einmal synchronisiert so männlein/weiblein overdubs... und leider kein 2kanalton, wenn man wenigstens auf o-ton schalten könnte...... schade... da bleibt der ein oder andere witz auf der strecke... leider...

    es ist ok das die zusammenfassung deutsch kommentiert wird, keine frage, da das original live kam 1:1 im oton. Am nächsten abend mit comment, völlig ok so!
    schade ist es halt nur bei den interviews aufm roten teppich von anke, hätt ich gern im original gehört... ist sicher witziger so...

    greets
    Johnny
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  6. tristen

    tristen Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Golden Globes im TV...

    find ich persönlich fürn *****,
    die feiern sich im jahr schon so oft selbst und überhaupt,
    ich fnads wie immer unnötig :-(