1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Golden Girls"-Star Bea Arthur mit 86 gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York/Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Bea Arthur, bekannt aus der Fernsehserie "Golden Girls", ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Golden Girls"-Star Bea Arthur mit 86 gestorben

    bösartig war Dorothy nicht. Vielleicht ein bisschen verbittert. Kein Wunder, bei dem Ex-Mann.

    Für die Golden Girls Fangemeinde schon der zweite Verlust in ein paar Monaten. Ich mochte Bea als Dorothy sehr. Ich hoffe, dass sie friedlich eingeschlafen ist.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: "Golden Girls"-Star Bea Arthur mit 86 gestorben

    Schade....
    Erst Estelle und jetzt Bea.

    Ich denke ich werd heute Abend mal eines meiner alten Videos mit Golden Girls Folgen raus suchen.
     
  4. DXer

    DXer Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V13 HD01 E2
    AW: "Golden Girls"-Star Bea Arthur mit 86 gestorben

    ...ich kann mich noch erinnern als die Serie 1993 auf "Eins plus" im zwei Kanal-Ton verfahren lief. War wirklich lustig.

    R.I.P Bea
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.277
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Golden Girls"-Star Bea Arthur mit 86 gestorben

    Eine tolle Schauspielerin.
    Mein Beileid! :(
     

Diese Seite empfehlen