1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Girls - die erste Staffel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 24. Juli 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Golden Girls - die erste Staffel!

*lach* ich kann mich an den Golden Girls kaum satt sehen.
    Schlimmer finde ich aber "Brüder". Is zwar auch witzig und ich schau es mir auch gern mal an. Aber die Serie ging über 2 Staffeln mit zusammen 40 Folgen. Und die werden bei Disney hoch- und runtergeleiert.
    *gähn*

2. Baum

Baum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich finde die Wdh. von "Brüder" nicht schlimm ! Ich sehe mir die Serie jeden Tag an. Mir ist es egal ob sie nun zum 6. oder 7. mal gesendet wird ! "Brüder" ist aber auch die einzige Serie die ich mir wirklich ständig ansehe. Zwar hat der Disney Channel am Sonntag wieder mit der Ausstrahlung der 1. Folge begonnen (keine Ahnung zum wievielten mal nun), dennoch fliegt die Serie zusammen mit den "Golden Girls" zum 01.09.04 aus dem Programm !

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ja genau, das hab ich auch in der neuen TV Digital gelesen, beide Serien fliegen zum 01. September aus dem Programm... Schade, aber vielleicht geht's ja im Oktober wieder weiter, oder besser gesagt, wieder von Vorne los:D

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also dem Programmchef vom Disney Channel würde ich gern mal ein paar hinter die Ohren hauen.
    So ein Chaos!

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

tja, bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten, wann die 'Goilen Girls' wieder zurückkommen :D

6. Baum

Baum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wie ich bei www.tvinfo.de gelesen habe fliegz zumindest die Serie "Brüder" doch nicht ganz aus dem Programm. In "Disneys langen Nächten" läuft die Serie am 15.09. wieder. Die "Golden Girls" habe ich jedoch nicht gefunden.