1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gold Cup 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 10. Juli 2017.

  1. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Turnier läuft bekanntlich bereits.

    CONCACAF Gold Cup 2017 – Wikipedia

    Experience the Gold Cup this Summer!

    Alle Infos, Übertragungszeiten etc. bitte hier...
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.354
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Peter321

    Peter321 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn EIN Spieler gedopt ist, passiert ja nix...sollte bei Spieler ohne Pass nicht anders sein. Glaube aber da gabs mal was in der Champions League Quali...danach gabs eine 0:3 Niederlage am Grünen Tisch und man war raus!
     
  4. netzgnom

    netzgnom Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann dürfte Französisch-Guyana ja überhaupt nicht spielen wenn die nicht in der FIFA sind. :D
     
    Peter321, Spoonman und rom2409 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Spiel wurde 3:0 für Honduras gewertet, um fair zu bleiben hat Französisch-Guyana dann das letzte Spiel auch mit 0:3 gegen Costa Rica verloren! ;)

    Aber wenn das Land zu Frankreich gehört, hat Malouda doch nix falsch gemacht es war ein Spiel für Frankreich!

    Wie gesagt beim Doping braucht es mehr als 2 gedopte Spieler bevor was an der Spielwertung geändert wird! (Liverpool Dortmund 4:3, der Schütze Liverpools zum 3:3 war gedopt) btw glaube gibt 2 Dopingproben pro Team, schwer da auf 3 Spieler zu kommen!

    Hab das Gegenbeispiel gefunden:
    Champions League Qual. 2014/2015 Legia Warschau gegen Celtic Glasgow
    Hinspiel 4:1 für Legia, Rückspiel 2:0 für Legia Gesamt 6:1
    Weil in der 88. Minute ein rotgesperrter Spieler eingewechselt wurde, legte Celtic Einspruch ein und gewann am Grünen Tisch 3:0! Weil sie im Hinspiel ein Auswärtstor erzielt hatten, waren sie weiter...gut das es kein Doping gibt beim Fußball!

    Celtic ist übrigens in den Playoffs gegen Maribor mit einem 0:1 zu Hause im Rückspiel ausgeschieden!

    Maribor holte 3 Unentschieden in der Gruppenphase und half mit das Schalke das Achtelfinale erreichte!
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Costa Rica und USA (als Gruppensieger), Kanada und Panama (Gruppenzweite) und Honduras (als einer der besten Gruppendritten) sind fürs Viertelfinale qualifiziert. In Gruppe C sind Mexiko und Jamaika auch schon vor dem letzten Spieltag durch. El Salvador kann sich eine Niederlage mit einem Tor Unterschied gegen Jamaika erlauben, um ebenfalls weiterzukommen. Ein 2:4 oder 3:5 etc. würde auch reichen. Bei einem 1:3 wäre El Salvador punkt- und torgleich mit Martinique, dann würde das Los entscheiden.

    2017 CONCACAF Gold Cup - Wikipedia
     
    saopauli und MuddyWaters gefällt das.
  7. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß denn jemand, ob DAZN o.ä. plant, hier noch in die Liveübertragungen in der KO-Phase einzusteigen oder bleibt in D diesbezüglich der Bildschirm schwarz?
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung. Aber wenn man mal ehrlich ist, bewegt sich der sportliche Wert wohl knapp unterhalb der Grasnarbe. Bisher haben immer nur Mexiko oder die USA das Turnier gewonnen, und Mexiko spielt diesmal mit einem B-Team. Die CONCACAF-WM-Quali fände ich da deutlich interessanter.

    Anyway - die KO-Runde:

    Viertelfinale
    20.07. 00:00 Costa Rica - Panama
    20.07. 03:00 USA - El Salvador
    21.07. 01:30 Jamaika - Kanada
    21.07. 04:30 Mexiko - Honduras

    Halbfinale
    23.07. 04:00 Costa Rica/Panama - USA/El Salvador
    24.07. 03:00 Jamaika/Kanada - Mexiko/Honduras

    Endspiel
    27.07. 03:30 in Santa Clara
     
    saopauli gefällt das.
  9. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    hast schon recht. Wobei ich den sportlichen Wert knapp OBERHALB der Grasnarbe einschätzen würde:)
     
    Spoonman gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Überraschungen im Viertelfinale.

    Costa Rica - Panama 1:0
    USA - El Salvador 2:0
    Jamaika - Kanada 2:1
    Mexiko - Honduras 1:0

    Halbfinale
    23.07. 04:00 Costa Rica - USA (auf dem Papier das interessanteste Spiel des Turniers?)
    24.07. 03:00 Jamaika - Mexiko

    Endspiel
    27.07. 03:30 in Santa Clara
     

Diese Seite empfehlen