1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Godzilla

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 20. September 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Godzilla


    Lieg du jahrzehntelang einfach nur so rum und kommst kaum raus. Dann wird wohl jeder fett. Dafür hat sich Dickerchen aber ganz gut gehalten, oder?:D
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Godzilla

    Ach komm. Der hätte mal ruhig in die Mucki Bude gehen können. :D

    Besser als der Emmerich Film definitv. Da war es ein T-Rex.

    Wobei mir die Geschichte bei Emmerich besser gefallen hat.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Godzilla

    Also ich fand den Emmerich Godzilla um längen besser.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Godzilla

    Ich weiß auch nicht, warum über Emmerichs Godzillafilm so gemeckert wird. Ich fand ihn damals gut und vor allem die Jagdszenen im Madison Square Garden, fand ich wirklich spannend. Er hat damals irgendwie versucht, Godzilla das mönströse zu nehmen und ihn mehr als sehr großes Tier darzustellen. Ich persönlich hätte es auch besser gefunden, das Godzilla im aktuellen Film als Bedrohung dargestellt worden wäre, als ein Kuschelmonster. Hätte nur noch gefehlt, das sie ihn dressiert hätten und er brav noch Männchen und Sitz gemacht hätte. :D Und als Sympath eignet sich Godzilla wirklich nicht. Trotzdem fand ich den Film sehr solide und amüsant. Aber halt nicht überragend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2014
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Godzilla

    Geht mir auch so. Der Film selbst hat mir schon gefallen, aber er hat mich nicht gefesselt. Und es war mir auch relativ egal was mit den Protagonisten passiert.

    Bei Emmerich's Godzilla finde ich lediglich die Hauptdarsteller mit Matthew Broderick und Maria Pitillo total fehlbesetzt. Ansonsten Popcornkino vom Feinsten. War der erste Film der mein Heimkino soundtechnisch mal so richtig gefordert hat.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Godzilla

    Ich fand die Ausgestalltung der Charaktere auch nicht gerade optimal. Z.bsp. hätte ich mir Infos über den Background von Herrn oder Frau Godzilla gewünscht. War er/sie ein Einzelkind, wenn nein, wie war die Beziehung zu den Geschwisten, hatte er/sie ne schwierige Kindheit, hat er/sie noch andere Hobbys als Städte kaputtzutreten? Und natürlich die wichtigste Frage ist: Ist Godzilla ein Männchen oder Weibchen? Wenn Weibchen, finde ich die alte ziemlich zickig.:D Ich finde das sind doch Infos die sehr wichtig sind. :D:D
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Godzilla

    Den neuen Godzilla habe ich noch nicht gesehen - den von Emmerich gestern (das Steelbook gab's für 8 Euro im Laden).
    Tut mir echt leid - aber der ist von vorne bis hinten zusanmmengeklaut.
    Sehr viel Jurassic Park (u.a.die Little Godzies im Madison Square Garden sehen aus wie die Raptoren)
    Die Szene mit den Eiern - Alien.
    Mache mögen das Hommage nennen - ich nenne es geklaut.
    Und das macht einen schlechten Film nicht besser.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Godzilla

    Das ist bei dem neuen aber auch nicht anders!
    Aber auch nicht schlechter wie den neuen!
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Godzilla


    Auch wieder wahr -
    Wie gesagt - habe den neuen Film noch nicht gesehen und werde ihn mir wohl erst anschauen, wenn er auf Sky HD läuft (nicht select)