1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 6. März 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

klar, sonst würdest du ihn ja nciht empfehlen! wäre ja schlimm wenn jeder das selbe mag.... :winken:

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

aber das gerade fordert doch aladar! ;) :winken:

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Keineswegs!
    Du darfst den erwähnten Film ja gerne NICHT mögen.
    Das bedeutet aber nicht, dass du dein persönliches Urteil über den Film verallgemeinern darfst. :)

Eigentlich dachte ich ja, jetzt werden hier in diesem Thread am laufenden Band irgendwelche Kinofilme aufgezählt, die extrem lange brauchen, bis sie im Free-TV auftauchen. :)
    Aber das bisherige Ergebnis ist doch eher spärlich: weder "Gods and Generals" noch "Simone" liefen hierzulande im Kino...

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

nein tut er nicht und er hat recht mit dem was er anschließend schreibt! deshalb ärgere ich dich auch immer wieder mal in dem ich filme die ich schlecht finde und du gut, gleich mal so richtig abwertend kritisiere... bei dir bleibt immer ein fader beigeschmack, manchmal sogar von aroganz in dem du ganz unterschwellig auch die person, die den entsprechenden film gut findet, auch gleich mal ziemlich abwertend behandelt im sinne von: der kennt sich eh nicht aus! ich such da jetzt keine beiträge raus, aber so kommen deine beiträge manchmal (! nicht immer) einfach rüber... vielleicht ist dir das gar nicht so bewußt! ich mein das jetzt auch nicht bös, nur ehrlich... :winken:

na immerhin hast du gleich mal einen film gefunden der anscheinend überhaupt nicht auf premiere lief, zumindest nicht auf den hauptkanälen ;) nicht weitersagen weil sonst wird hier bald premiere zerrissen.. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Info. Wusste ich nicht. Sehr interessant.

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Überlänge muss kein Grund für Misserfolg sein, kann aber. Gerade bei Filmen,
    die sich viel Zeit für die Erzählung nehmen wollen. Bei HdR zum Beispiel hätte ich mir auch im Kino die Extended Versions angeschaut, jedoch gilt das glaube ich nicht für die breite Masse. Am Ende vom 3. Film zum Beispiel war ich sehr überrascht, dass Jackson den Schluss so lange gestreckt hat (für einen Fan der Bücher wie mich herrlich!), dass viele Zuschauer bei der Vorstellung, an der ich teilnahm sehr unruhig wurden.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja, hinterher ist man klüger! ich glaube es wäre sehr ungeschickt gewesen, sagen wir teil 1 schon mit über 200 min ins kino zu bringen! das hätte der filmreihe viel zuschauer gekostet! bei teil 3 hat man es dann akzeptiert und jeder hat sich auf den abschluß gefreut, selbst über 200 min hat niemand mehr abgeschreckt :D
    ich denke 170 - 180 min nimmt man noch im kauf und ist ja auch nicht so selten, aber über 200 min ist dann wirklcih selten im kino und das aus guten grund!

schlußendlcih können aber auch 90 min sehr lange werden, wenn der film mieß ist... ;)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

bei waterworld gäbs im übrigen auch eine längere fassung! die lief im amerikanischen tv und läuft so 170 min! leider nicht bei uns...

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich bedenke, dass ich schon 2 mal mit Freunden alle 3 ausführlichen Versionen hintereinander geschaut haben. Ich sag nur: Gutes Sitzfleisch und gesunde Blase! :D

Wenn ein Film mies ist können sogar 90 Sekunden eine Ewigkeit sein lieber Kinofrak! ;)

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ha, der Spruch kommt mir bekannt vor.:D
    Ne, wenn ich den Schreiber nicht abkann wegen seiner Unwahrheiten dann sag ich das schon direkt. Aber ich werd bestimmt nicht persönlich, wenn jemand seinen schlechten Filmgeschmack äußert. Ist wirklich ehrlich gemeint.;) :winken: