1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 6. März 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

    Costner fand ich bis Mitte der 90er auch grandios.
    Nur fällt mir aus den letzten 10 Jahren ausser "Open Range" und dem Film über die Kuba-Krise kein weiterer Film mehr mit ihm ein, der irgendwie bemerkenswert oder herrausragend gewesen wäre...:confused:

    Aber noch mal etwas anderes:
    Vor kurzem lief im Free-TV (23.02.2007) der Film "25 Stunden" von Spike Lee mit Edward Norton. Der kam mir für eine Free-TV-Premiere auch reichlich spät vor (Produktionsjahr 2002).
    Auf ofdb.de habe ich nur folgende weitere Informationen erhalten: Kinostart in Deutschland 15.05.2003; Pay-TV-Premiere auf 13th Street am 13.12.2005.
    Lief der Film auch irgendwann mal im "normalen" Premiere Film-Paket? :confused:
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

    Nicht das ich wüsste. Ist sowieso kein beeindruckender Film.

    Ui, wusste nicht, dass er so viele Stars schon gesprochen hat.
    Stellt euch mal vor, ihr würdet den persönlich kennen. Immer wenn er dann spricht, denkt man, Al Pacino oder Kevin Costner würde vor einem stehen.:D

    Hm, in Carlito's Way war das der von Eastwood. Ist mir kaum aufgefallen.

    Aber der bringt das schon sehr gut rüber, vor allem das "Overacting" von Al Pacino. Grandios. Beide.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

    och, die können gut ihre stimme verstellen :D schau dich mal um und geh von star zu star! manchmal ist man richtig erstaunt wieviel eine person unterschiedliche schauspieler spricht!

    Carlito's Way mit Al pacino meinte ich, von 1993! (nicht der aktuelle film auf premiere ;)) pacino wurde da von Kindler synchronisiert! wie auch noch in ein paar anderen filmen! kindler wiederum war der stammsprecher von eastwood ;)

    schau dir mal Tobias Meister an:
    http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=436

    oder Andreas Fröhlich
    http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=184

    ganz genau so gehts mir auch! sein neusten film hab ich noch gesehen: Jede Sekunde zählt - The Guardian, war aber nach meinen geschmack auch nichts besonders! aber mit open range hat er mal wieder voll ins schwarze getroffen..... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

    Hast du den Film denn einmal gesehen? :confused:
    Meiner Meinung nach war der Film dem TV- und Videoschund, der teilweise bei "Blockbuster" läuft, haushoch überlegen.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

    hab grad bei ofdb nachgesehen! er wird dort sehr gut bewertet! kenn ich aber nicht, mir selber liegen Spike Lees filme nicht so....
    seltsam das der bei 13street lief, aber nicht auf premiere! vielleicht fehlt einfach dazu der eintrag...?
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

    Ja, hab ich, auf 13th Street. Ist mit Stars besetzt, aber zu viel Gelaber, wenig Handlung. Nichts Aufregendes, nichts Neues. Man denke an die Szene, wo Norton in den Spiegel alles Mögliche verflucht. Naja, wer so was mag. Ist aber nicht gerade niveauvoll. Hätte mehr von dem Film erwartet. Die Kritiken täuschen, da der Film ja von Spike Lee ist.

    @kinofreak Ja, den mein ich ja auch.;)
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!


    Der Film lief komischerweise wirklich nur auf 13street als TV Premiere.;)
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

    Zum Glück gibt es ja nur eine Instanz in Deutschland, die alle Filme korrekt und richtig bewerten kann: und die heisst dequer! :eek: :eek: :D

    Im Vergleich zu vielem, was sonst so auf "Blockbuster" gezeigt wird, war das ein richtig klasse Film!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

    :D auf eine solche diskussion darfst du dich gar nicht einlassen....
    S1m0ne z.b. (so heißt der Film korrekt, kommt ja heute auf zdf) bleibt trotzdem mist, egal was der gute dequer meint :LOL: :p
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

    Wenn du meinst. Fand den aber wirklich sehenswert.