1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Go.TV wohl bald bei KD

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von floppy, 21. März 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Laut Auskunft der Go.TV Redaktion gibt es Gespräche mit KDG für eine Austrahlung dort :love:

    Ob im Freepaket oder im Home weiss ich nicht
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Go.TV wohl bald bei KD

    Na hoffentlich nicht man will sich das Paket doch nicht mit einem 08/15 FTA Musiksender versauen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Go.TV wohl bald bei KD

    immernoch besser als VIVA und MTV ! ;)
     
  4. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Berlin
    AW: Go.TV wohl bald bei KD

    Genau,auf GoTV wird hauptsächlich Musik gespielt(viele Gitarren!),nicht nur dümmliche Shows.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Go.TV wohl bald bei KD

    Nur weil da nicht deine geliebten Techno-Sounds laufen, issergleich 08-15? Also bitte....
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Go.TV wohl bald bei KD

    wo läuft denn heute noch techno ? weder im TV noch im radio !
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Go.TV wohl bald bei KD

    Es ging mir nur darum, dass er jeden Musiksender schlecht macht, wo eben nichts oder fast nichts in der Richtung läuft.
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Go.TV wohl bald bei KD

    Dann frage ich mich was das für Musik ist welche bei Radio Sunshine Live läuft :eek:
     
  9. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Linz
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Go.TV wohl bald bei KD

    Gotv ist ein Super Sender und der einzige der was ein bisschen an Viva zwei erinnert.
    Außerdem ist er in Österreich schon der Beliebteste Musik Sender, ob wo wir auch VIVA und MTV einfangen können.
    Das einzige was denn Sender noch Feld ist eine Nachrichten Sendung
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Go.TV wohl bald bei KD

    das ist 1. ein radiosender und 2. läuft da auch größtenteils mainstreamzeug, was nicht gerade förderlich für techno und elektronische musik ist !
     

Diese Seite empfehlen