1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 9. Juni 2011.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    sind sogar neue Holzfäller Folgen ;)
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    Danke, dass dies endlich auch einer einmal sagt. Nicht umsonst habe ich meine Antwort mit diesen lächerlichen Kinderabkürzungen versehen.
    Schlimm ist es insbesondere, wenn diese Abkürzungen
    a) bereits im Titel eines Themas Abkürzungen wie hier GNTM auftauchen. Nein ist doch keine neue Automarke von General Motors.
    b) wenn jeder meint, jede noch so unbedeutende Sendung mit einer Abkürzung zu belegen wie WWM = Wer wird Millionär oder DWZS = Das Wort zum Sonntag - nein DWZS wohl eher weniger, da uncool und öffentlich rechtlich.
    c) Abkürzen von Fernsehsendern wie 1f = EinsFestival.

    In solchen Threads muss man dann gleich antworten wie:
    "Ja gestern auf 1P lief RAR und auf 2N später RE mit JTK!":D

    (Übersetzung: Rock am Ring auf EinsPlus und Raumschiff Enterprise mit James T. Kirk auf zdf_neo)