1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 9. Juni 2011.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da heute nix los ist, bin ich quasi gezwungen, mir die show anzusehen.
    Bombastische Bühne, die olle Heidi war nach 5 Min nicht mehr auszuhalten! Wie findet ihr die show generell?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    Halte nichts von dieser Sendung. Warum bist du quasi gezwungen, dir diese Show anzusehen?
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    wegen meiner besseren Hälfte.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    da schau ich lieber DMax mit den Holzfällern ;)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    das Topmodel schauen viele Leute, wenn ich mir das so ansehe: TVCharts - Dreambox-Plugins.de

    sind ja alles Digitalschauer.
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    shit ich hätte gerne die reb als siegerin gesehn!!
    alles beschiss!!!
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    Dieses ganze Castinggelumpe und diese Pseudostarschmiede wie GNTM, DSDS, PS, BSF, BB... gehen mir am Allerwärtesten vorbei.
    Außerdem sind diese Eintagsfliegen nach spätestens einem halben Jahr vergessen.
    Oder läuft da noch groß etwas mit dem letzten von den Deutschen viel gesuchten RTL-Gesangtalents? Wie hieß der Vogel noch einmal?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    Meine Freundin wollte gestern auch erst das Finale sehen aber nachdem ich gemeckert habe und ihr sagte sie die ganzen Folgen vorher auch nicht gesehen, dann brauch Sie sich das Finale auch nicht mehr anschauen war das Thema (Gott sei Dank) gegessen.

    Ich habe mir auch mal eine Staffel angesehen aber nachdem einer der Jurymitglieder ein echt schön dünnes Mädchen versteckt zu verstehen gegeben hat, dass Sie zu Dick sei, habe ich entsetzt umgeschaltet. Kein Wunder das man so Magersüchtige produziert.... :eek:
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    Also ich schaue das. Habe das letztes Jahr komplett gesehen und dieses Jahr nur die letzten 5-6 Sendungen.
    Ich finds gut. Das Finale war aber nicht so toll.

    Naja habe dann erst zu spät gesehen das Holzfäller extrem kommt. die Serie ist geil
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: GNTM Finale, wer guckt den Mist? ^^

    Immer diese verfluchten Abkürzungen! :eek:
    Kann nicht jeder etwas mit anfangen.