1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GNI- Shop

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 20. Januar 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: GNI- Shop

    Hallo Kinofreak

    Denke auch das es ein Händler ist. Merkwürdig nur und das stimmt mich nachdenklich kein Impressum verhanden, das ist doch Pflicht!

    Ja Kartenwechselchaos total, mache ich eigentlich nur wenns umsonst gibt. Der Vorteil ist halt wenns Dir nicht mehr gefällt was solls, spätestens in 3 Monaten ist Schluß und Du bezahlst nicht 12 Monate lang pro Monat :) mindestens 20€.

    Der Papageienfreund
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: GNI- Shop

    ich bin seit 10 jahren ununterbrochen dabei! mir wäre lieber wenn ich meine ruhe hätte und einfach nur bezahlen könnte... ;) da macht mir aber premiere einen strich durch die rechnung, da es ja anderes wesentlcih billiger geht. allerdings alle 3 maonte möchte ich meine karte nicht wechseln. da zahl ich lieber etwas mehr und beschäftige mich nur einmal im jahr mit den abo... muß natürlich jeder selber wissen....
     
  3. moogle

    moogle Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GNI- Shop

    @ Papageienfreund: Das www.premiereline.de ein Händler ist, steht doch rechts oben auf der Homepage. Das Impressum ist vorhanden, sogar 2x zum anklicken. Ich sehe da keinen Fehler.

    @ kinofreak: Wenn die Buli wirklich nicht mehr auf Premiere läuft und eine Alternative genommen werden muß, kann man ja 6 Monate nehmen und ist immer auf der sicheren Seite. Hätte ich besser auch gemacht.

    Grüße

    moogle
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GNI- Shop

     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: GNI- Shop

    ich dachte es geht um dieses angebot:

    4x3 sind 12 Monate (bzw. ja eigentlich mehr, da ja anmeldedatum frei sein müßte!)

    wenn dann müßte man sich 2 x 3 Monate kaufen! klar ist das eine alternative wenn man Bundesliga sehen will....