1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GNI-Shop?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stivi87, 2. August 2004.

  1. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: GNI-Shop?

    Die 319 Euro Angebote für fast 16-Monate Komplett sind wohl momentan das günstigste auf dem Markt. Gilt aber nur für Leute, die schon einen Receiver haben.
    Anscheinend kann man sich da auch später freischalten lassen. Also erst im September, Oktober oder noch später. Kennt einer noch was günstigeres? Auch ich überlege ob ich da zuschlage. Habe derzeit allerdings bis Ende August noch ein Komplett-Prepaid von Glowalla. Vielleicht kriege ich da noch einen Freimonat von Premiere drauf. Dann müsste ich bei GNI erst ab Oktober freischalten müssen.

    Es leben die Prepaids. Ich war 12-Jahre lang ein dummer Bestandskunde und erst die letzte Preiserhöhung hat mich aufgeweckt.
    Danke Premiere für diese 3 Euro Preiserhöhung. Seitdem spare ich wirklich viel Kohle an Euch und habe jetzt schon 3 Receiver. Vorher nur ne alte D-Box 1.
    Danke an Prmiere und ihren Oberguru Dr.Kofler. Ich liebe euch wirklich (aber erst seit ein paar Monaten). :love: