1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GNI-Shop?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stivi87, 2. August 2004.

  1. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    Anzeige
    GNI-Shop? / Premiere eMail?

    Hallo,

    hab mal eine Frage an euch:

    Hat jemand von euch schon etwas bei http://www.gni-shop.de/shop/index.html bestellt??
    Ich hatte denen schon vor meiner Bestellung eine eMail geschickt, die auch sofort beantwortet wurde. Jetzt nach der Bestellung und der Überweisung des Geldes antworten die plötzlich nicht mehr.

    Ich hatte denen eine eMail geschrieben, weil meine eMail Adresse, die auf dem Premiere Abo Vertrag angegeben war ungültig geworden ist, und darauf antworten die nicht. Ist die angegebene eMail Adresse bei dem Abo Vertrag von Premiere eigentlich wichtig bzw. kann man sie später noch ändern?

    Hat einer Erfahrung mit denen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2004
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    AW: GNI-Shop?

    Hallo,

    schon 2x bestellt da, keine Probleme gehabt.

    Es kann nur sein, wenn man ein Abo für die Zukunft abschließt, das man es erst dann auch freischaltet und bekommt. Früher konnte GNI sogar in die Zukunft freischalten und man erhielt die Ware sofort. Nur da hat wohl P. einen Riegel vorgeschoben.

    Gruss Thomas
     
  3. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    AW: GNI-Shop?

    Was meinst du mit "erst dann auch freischaltet und bekommt"?

    Ich hatte denen eine eMail geschrieben, weil meine eMail Adresse, die auf dem Premiere Abo Vertrag angegeben war ungültig geworden ist, und darauf antworten die nicht.

    Wie lange dauert denn die Lieferung bei denen so? Ich hab Premiere Start 12 Monate + 3 Monate Sport + dbox 2 bestellt.

    DANKE FÜR ANTWORTEN!!
     
  4. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    zuhause
    AW: GNI-Shop?

    Hi,

    hab mir über eBay ein 3-Monatsabo komplett geholt.
    Freischaltung hat zum Wunschtermin (1.8.04) geklappt, die Smartcard hatte ich ca. 1 1/2 Wochen vorher.
    Hat also in meinem Fall gut geklappt.
     
  5. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    AW: GNI-Shop?

    Und wann hast du das Abo bestellt?
     
  6. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    zuhause
    AW: GNI-Shop?

    Ich habe es am 10.07.04 ersteigert und am selbem Tag noch eine Mail von GNI bekommen. In den nächsten Tagen Vetrag runtergeladen, ausgefüllt und zurück geschickt und Geld überwiesen.
     
  7. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    AW: GNI-Shop?

    Ist die angegebene eMail Adresse bei dem Abo Vertrag von Premiere eigentlich wichtig bzw. kann man sie später noch ändern?
     
  8. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: GNI-Shop?

    mail kannst du jederzeit im abo bereich auf der premiere webseite ändern, aber hab ich persönlich noch nie gebraucht, wird wohl nur für den newsletter wichtig sein, bzw wenn du eine anfrage über das kontaktformular schickst und die dir dann per mail antworten.

    habe auch schon bei gni bestellt (bei ebay), auch so ein 3 monats abo, war auch äusserst zufrieden, freischaltung zum 1. mai hat wunderbar geklappt, so dass man volle 4 monate. also kann nichts negatives über die firma sagen.
     
  9. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    AW: GNI-Shop?

    Hallo,
    ich meinte mir dem dann erst freigeschaltet und dann erst bekommen, daß man beim letzten Male mir die Karte erst einen Tag nach dem 1. (Freischaltung) zugesandt hatte. Früher ging es auch schon, daß man die Karte eher bekam und sie aber erst zum 1. aktiviert wurde. Aber anscheinend sieht das P. im Moment nicht mehr so eng und lässt auch wieder Freischaltungen in der Zukunft zu.

    Gruss Thomas
     
  10. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: GNI-Shop?

    GNI bietet z.Zt. bei EBAY 16-Monats Komplett-ABOS für EUR 319,00 an. Ich bin am überlegen, ob ich zuschlagen soll.
     

Diese Seite empfehlen