1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GNI Shop? Wer hat Erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. April 2006.

1. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: GNI Shop? Wer hat Erfahrungen damit?

Was für eine Behauptung habe ich aufgestellt? Der Ruf richtet sich einzig und allein danach wie über einen shop geredet/geschrieben wird, und ich glaube die Beiträge in dem von mir verlinkten Thread kann man durchaus so interpretieren, dass diese Kunden seit der Neueröffnung nach der Insolvenz NICHT mehr so zufrieden sind. Aus negativen Berichten wird ein schlechter Ruf, ob nun gerechtfertigt oder nicht ist Ansichtssache (siehe pro und kontra für Premiere selbst hier im Forum).

Für mich hat dieser Laden einen schlechten Ruf was mich zu der Konsequenz führt dort nichts zu kaufen. Hose hin oder her!;)

~Darth

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eines verstehe ich nicht, auf der einen Seite möchteste "auf Biegen und Brechen" aus deinem laufenden Premiere SuperVertrag (Film+Sport) raus,weil Sport(ohne BULI) das Abo für dich "nutzlos" ist.
    Und auf der anderen Seite,wenn du dort raus bist,holste dir das selbe Abo Sport(ohne BULI) nochmal?:eek: :eek: :eek:

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  3. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wiso Sport ich sprach von Film , Sport würd ich eh dort nicht abonieren, da ich keine Bundesliga mehr dort sehen kann:eek:

4. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wiso Sport ich sprach von Film , Sport würd ich eh dort nicht abonieren, da ich keine Bundesliga mehr dort sehen kann:eek:

5. cool_roland1944

cool_roland1944 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn man sich die aktuellen Bewertungen bei eBay anschaut, ist der Laden top würde ich sagen.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=gni-shop_de

Die negativen Aussagen oben stimmen also nicht... Top Preise, spitzen Service laut eBay-Bewertungen und schnelle Lieferungen....

WAS WILL MAN MEHR ???

Achja, schöne Ostern an alle hier

6. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der coole Roland: 6 Beiträge und alle drehen sich nur um GNI. Was soll uns das wohl sagen? Blindschleiche oder Schleichwerbung?

Nochwas. 2 Bekannte haben bei euch gekauft und würden es nie wieder tun. Soviel dazu.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

@cool...44

Also wenn man sich Deine bisherigen Post so anschaut, würde ich sagen, das Du hier billige Werbung machst.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

...und ich zu langsam war.:winken:

9. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

im Moment bezahle ich viel viel mehr!!!

179 :12 = ca. 15 Euro im Monat.

Das wäre ein guter Preis, den würde ich bezahlen, jetzt bezahle ich ja mehr wie das doppelte. :eek:

Die CL wäre es mir auf jedenfall wert, mehr wie 15,00 Euro verträgt mein Konto nicht!

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  10. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe am Montag ein Premiere Gutschein bei GNI bestellt. Habe die Zahlungsoption Kreditkarte ausgewählt und den Versand per E-Mail um den Gutschein so schnell wie möglich einlösen zu können. Leider habe ich ausser einer Bestätigungsemail nichts mehr von GNI gehört.

Hoffentlich wird der Gutschein auch ohne Progleme zugeschickt!

Hat jemand schon beim neuen GNI-Shop bestellt? Viele können es wohl nicht sein, da die Bestellnummern erst im 30iger-Bereich sind.