1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GNI-Shop meldet Insolvenz an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von K.Bonfire, 25. Januar 2006.

  1. Diablo112

    Diablo112 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: GNI-Shop meldet Insolvenz an

    Danke für die Antworten.

    Die Premiere-Karte habe ich damals ja schon erhalten. Haben die von GNI dann evtl. auch schon mein Abo bezahlen müssen?

    Ob ich bei Premiere mal nachfragen sollte. Immerhin muß ja irgendetwas über diese Karte existieren?
     
  2. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GNI-Shop meldet Insolvenz an

    Du kannst bei Premiere fragen, ob die Karte irgendwie schon registriert ist.
    Ich glaube es allerdings nicht.
    GNI hat wohl vorgehabt, zu deinem Wunschtermin einen Prepaid-Gutschein mit der bereits verschickten Karte zu aktivieren.
    Nun ist der von dir schon bezahlte Gutschein nicht vorhanden oder Insolvenzsache.
    Premiere ist aussen vor, ausser das denen die Karte gehört.
     
  3. cool_roland1944

    cool_roland1944 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GNI-Shop meldet Insolvenz an

    Schon komisch, das so ein "Wuffi" schon mehr weiss wie der rest hier. Ich hab bei http://www.gni-shop.de meine gewünschte Auskunft erhalten und genau das Gegenteil erfahren. Nämlich das GNI Kulanzangebote für Altkunden hat und diese sehr wohl aktiviert zumindest bei mir.

    nur mal so zum klarstellen!
     
  4. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GNI-Shop meldet Insolvenz an

    Leute, wenn Ihr doch ehrlich seid, so ist weder ein planet noch ein neuer gni die Vertretung des alten GNIs. Ihr habt, mit Verlaub, einen an der Waffel.

    Die Story paßt gut zur neuen Märchenserie auf Pro7