1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gnadengesuch abgelehnt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 7. Mai 2007.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade hat das Bundespräsidialamt bekanntgegeben, daß dem Gnadengesuch nciht stattgegeben wird.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,481435,00.html
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.990
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Eine sehr weise Entscheidung von Horst wer?
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Naja, wenn ein Don King nach mehrfachem Mord begnadigt wird, und dann seine Millionen mit Boxen machen darf, darf man die weltweite Justiz nicht mehr so ernst nehmen.
     
  4. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Gut so

    *thumps up *
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    O. J. Simpson wurde auch freigesprochen. Mit Geld kannst Du Dir die besten Anwälte leisten, die Dich, egal wie, raushauen. ;) Wäre Simpson arm gewesen, würde er heute in der Todeszelle sitzen!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.569
    Zustimmungen:
    4.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Also für Gedöhns um nichts.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Da bleibt ein fader Nachgeschmack, ist es eine Entscheidung Köhlers ohne Beeinflussung oder hat das "eindreschen" der CSU mit einer damit verbundenen Nichtwiederwahl Köhlers diesen doch beeinflusst? Vor allem fällt diese Entscheidung jetzt zeitlich so nah aus!

    Fragen über Fragen, letzte Zweifel bleiben bei mir und wie immer viel Gezeter um Nichts.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    So ist es, gestern poltert Söder und heute fällt die Entscheidung.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Unglaublich, unser Bundespräsident lässt sich von den Parteien die ihn gewählt haben seine Entscheidungen diktieren. Armes Deutschland. :rolleyes:


    Wie Priol immer genüßlich meint "Köhler, unser Bundespräsidenten-Versuch". Hier beweist er mal wieder, dass er für das Amt schlichtweg der Falsche ist.
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Genau, am besten XY-Zimmermann for President. De Erpressung des Politikerimitators Söder scheint wohl gewirkt zu haben. Erstaunlich, daß der CDU-Donald Duck Pofalla seine Klappe gar net aufgerissen hat oder hab ich dat verpasst?
     

Diese Seite empfehlen