1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GMX gestört?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 23. März 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: GMX gestört?

    So. Ich hab eben versucht, ein neues Passwort anzufordern. Da erhielt ich folgende Fehlermeldung:

    Eine Verbindung zur Datenbank ist derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. Ihre Aktion kann daher nicht ausgeführt werden und wir bitten Sie, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

    Also vermutlich doch ein technisches Problem. Hmmm... Sehr, sehr ärgerlich das!

    Gag
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GMX gestört?

    Wow... Wird noch besser. Wenn ich eine Mail an meinen GMX-Account schicke, bekomme ich vom Daemon ein

    Mail_too_big_-_Mail_zu_gross/

    vorgeworfen.

    Gag
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GMX gestört?

    Entweder es ist eine Störung, die nur einer der (wohl mehreren) Server betrifft oder dir ist der Account gecrackt worden. Ich würde erstmal warten.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GMX gestört?

    Ich gehe mittlerweile auch von einem technischen Problem aus. Wenn es jemandem gelungen wäre, mein Passwort herauszufinden, dann käme nicht o.g. Fehlermeldung mit dem "Mail too big".

    Trotzdem echt besch... das. Immerhin bezahle ich Geld für den Dienst. Und es ist das erste Mal seit Jahren, dass da irgendwas damit ist.

    Gag
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GMX gestört?

    Sei froh. Ich habe schon für Sachen Geld bezahlt, da verging keine Woche wo sowas nicht vorkam. Auch bei GMX kann mal eine IBM-Platte abrauchen :p
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GMX gestört?

    Hmmm... Du meinst, wenn die noch eine der legendären DTLA-Serie verbaut haben? Ich hab noch so ein 30 GB großes Datengrab von dieser Sorte im Regal liegen... *grmpf*

    Aber da sieht man mal, wie verwundbar man ist. Besonders ätzend finde ich es ja, dass auch alle an mich geschickten E-Mails "abprallen".

    Gag
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: GMX gestört?

    GMX war bei mir gestern Abend gestört. Es ging nichts , weder über Webmail noch POP3. Erst in der späten Nacht gings wieder, seitdem ohne Probleme... vielleicht updaten die nach und nach ihre Server?

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GMX gestört?

    zu Beginn der Osterferien ?
    Tolles Timing :rolleyes:
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: GMX gestört?

    *Mich den Worten meines Vorredners anschließ*
    Kam ganz selten schon mal vor, ja. Hab die e-mail dann an denjenigen weitergeleitet, für den sie gedacht war. Mich wundert, daß Du, Beanpole, da solche Probleme mit spam-e-mails hast. Also die gehen bei mir kaum ein. :) Und wenn doch, dann hilft auch schon mal die Blacklist...
     
  10. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GMX gestört?

    imap ist ab und zu gestört. pop kein thema.