1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gmx e mail kotno installieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ollimolli, 27. Januar 2007.

  1. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi hab mir bei gmx ein e mail konto bestellt hat alles funktioniert wollte das neue e mail konto auf dem rechner meiner tochter instalieren ergebnis hab auf meinem rechner 2 emil adressen bei meiner tochter iss nix fehlermeldung hab die daten aber auf dem pc von meiner tochter eingegeben bei meinem gehn alle2 adressen bei ihr gar nix binn pc mässig kein grosses licht wenn einer mal viel zeit hat bitte ganz einfach erklären wis geht also für nen pc doof jruss arno
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: gmx e mail kotno installieren

    Hallo,

    mit welchem Email-Programm willst du das Konto denn einrichten. Du brauchst auf der GMX-Startseite unter Hilfe z. B. nur Outlook eingeben, dann suchst du im neuen Fenster nach Outlook einrichten und schon wird es bildlich dargestellt, wie es zu machen ist, ein z. B. Emailempfang unter Outlook einzurichten.

    So läuft es dann auch mit anderen Emailprogrammen.
     
  3. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gmx e mail kotno installieren

    hi hab das mailpogramm auf meinem rechner also jetzt 2 mailadressen net colone und gmx bekomme über alle 2 adressen mails auf meinen pc aber bei meiner tochter kommen nur fehlermeldungen obwohl ich die angaben fürs neue gmx konto auf dem pc von alice gemacht habe hat mein pc sie übernommen wegen w lan? der pc von alice hat nur ein eingeschränktes konto iss so vor 1 jahr von einem profi instaliert worden damit sie keinen unfug im i net macht frage kann ich das eingeschränkte konto aufheben passwort hab ich wenn ja wie und wo wenn jemand lust und laune hat uns zu helfen würde ich und alice sich freuen aber in kleinen schritten weil bei uns brennt pc mässig net grad die hellste birne jruss ali u arno