1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gmail -> HIER!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Meteux, 26. April 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Gmail -> HIER!

    Mmm, hast soweit Recht, foo, die Spammails werden bei mir auch nicht geblockt (nicht mehr), sondern mit dem Vermerk "Spamverdacht" zugestellt. Ich öffne die dann meist nicht, weil ich selber schon am Betreff sehe, daß es eh nur Werbung ist. Praktisch finde ich die Blacklist, für e-mail-adressen, von denen man wirklich keine e-mail mehr erhalten möchte.
     
  2. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gmail -> HIER!

    Was mich wundert ist, daß ich gestern noch 29 Einladungen frei hatte. Ich schau heute und was seh ich da? Es sind wieder 50! :confused: :confused: :confused:
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gmail -> HIER!

    Nun, wenn ein Spamfilter nicht dicht ist, und wirklichen Spam nicht unterdrückt(also blockt oder in den Spamordner verschiebt) dann bringt das auch nichts.
    Ich habe schon viele Mailanbieter getestet. Und InetMX hat mich richtig überzeugt. Ein vernünftiger Spam- und Virenfilter, der seinen Job schon auf dem Server erledigt, ist schon was tolles, nur sollte das 100% zuverlässig funktionieren. Und das kann der Provider.
    Spam ist ja auch nur die halbe Miete. Die Mailviren sollten auch zuverlässig herausgefiltert werden, denn Spam ist zwar furchtbar lästig, aber nicht gefährlich.
    Kann Gmail Mails von anderen Postfächer abholen?? Denn als Archiv wäre es doch ganz gut.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail -> HIER!

    nein, das geht nicht
     
  5. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gmail -> HIER!

    Scheint so als hätte sich Gmail jetzt umbenannt und heisst jetzt Google Mail. Wird sicher was mit diesem deutschen Abzocker zu tun haben der versucht hat mit seinem ähnlich klingelden Namen auf die schnelle Kohle bei Google zu machen, wegen Markenrecht! NIX DA! Gut so!

    Ich find Google Mail klingt viel besser und die assoziation mit der hauptmarke Google ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen

    Coole Sache. :winken:
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gmail -> HIER!

    und was passiert jetzt mit meinem G-Mail Account?
     
  7. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gmail -> HIER!

    [​IMG]

    Du meinst wohl Gmail-Account. Alles bleibt so wie es war, ***@gmail.com bleibt natürlich, nur das man sich jetzt Google Mail nennt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2005
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gmail -> HIER!

    edit: Hat sich erledigt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gmail -> HIER!

    einladungen sind immer noch pflicht.
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gmail -> HIER!

    Könnte mir wohl jemand ne Einladung zu Google-Mail zukommen lassen`? Danke. Email per PN bitte.