1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gmail - Gibt es mehr Endungen als .com?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kreisel, 14. Februar 2019.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur darf sich nicht jeder registrieren lassen. Es gibt ja aus gutem Grund auch Ausschlusskriterien.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine damit ja die es dürfen!
     
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Nein aber das hatte ich erst gar nich richtig gelesen. Hatte nur das mit den Mail Adressen gelesen. Worauf ich eigentlich überhaupt nur das Posting schrieb mit Daten Spion. Dafür möchte ich mich natürlich auch Entschuldigen. Thema für mich durch. Frohes schaffen bin hier mal lieber raus.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Entschuldigung angenommen.
     
    DPITTI und Gorcon gefällt das.
  5. DPITTI

    DPITTI Guest

    Danke!
     
    Kreisel gefällt das.
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte zunächst auch an Geldspenden, aber Spenden im allgemeinen sind eigentlich schon immer freiwillig :LOL:. Bei was medizinischen hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das über Mail läuft. Die Vampire schicken mir jedenfalls immer bunte Briefe.

    Und hört gefälligst auf, mich zu verunsichern! Ich weiß jetz nicht mehr sicher, ob meine gmail auf de oder com endet und muss extra nachschauen! :whistle:

    PS

    So sensibel wie manche Leute mittlerweile Datentechnisch sind, kriegt man von manchen Leuten vermutlich eher Knochenmark, als die Mailadresse.
     
  7. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Endung ist völlig egal, solange die jeweilige Landes-Domain auf Google zeigt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du kannst ja gern mal versuchen eine E_Mail statt mit ****@gmail.com an ****@gmail.de schicken, die wird vom Server abgewiesen. ;)
     
    netzgnom und simonsagt gefällt das.
  9. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    (Für alle, die zu faul waren es nachzulesen: es gibt nur .com bei den Adressen)
     
    DVB-T2 HD, Gorcon und Kreisel gefällt das.