1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Cream Fudge, 31. August 2005.

  1. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    - Web-Interface ohne Schnick-Schnack (adios GMX!)
    - 2,5 GB Speicher
    - https (!)
    - Genialer Gmail Notifier
    - Keine Werbung in eMails als Schlußsatz (!)
    - Ordnung in Mails durch Thread-Ansicht (darauf muß man erst kommen!)
    - Label
    - eMails einfach finden (macht jetzt jeder nach)

    Ich war auch nie ein Freund von Web-Interface und Mails auf Fremden Servern, bis Gmail, irgendwie haben sie mein volles Vertrauen. Daß da was von der Welt gespiegelt wird (foo), ist wohl ziemlich unwahrscheinlich... :p
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Der Funktionsumfang von Google Mail ist schon nicht schlecht, da kann man wirklich nicht meckern. Was die Thread-Ansicht angeht: Och, darauf sind vorher auch schon viele andere gekommen. Nur eben nicht im Web-Interface, sondern in E-Mail-Programmen. Selbst bei Outlook kann man das einschalten.

    Ich sehe keinen Vorteil für mich, meine GMX-Adresse aufzugeben. Da hab ich allerdings "ProMail" für 3 Euro im Monat, weshalb der Vergleich hier ungerecht wäre. Dennoch bietet mir mein ProMail-Konto bei GMX mehr als Google Mail. Denn dort fehlen mir einige Eigenschaften, die ich benötige.

    Was an dem GMail-Notifier so "genial" sein soll, möchte ich gerne wissen. E-Mail-Notifier gibt's doch wie Sand am Meer. Mein Notifier ist übrigens mein Mobiltelefon -- das ist genial ;)

    Google Mail ist für mich ein Produkt von vielen. Es hat viele gute Funktionen, kann aber mein bisheriges System nicht ablösen.

    Gag
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Hmm - bei mir kommen Mail zu meinem GoogleMail Account an, wenn sie an @gmail.com geschickt werden, als auch Mails, die nach @googlemail.com geschickt werden.
    cu
    Jens
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Hm, ich finde auch GMX(in der kostenlosen Version) ganz gut. Werbeemails von GMX erhält man jedoch mind. 2 in der Woche, das nervt etwas. Web.de gefällt mir nicht sonderlich, da man bei der kostenlosen Email-Adresse seine Emails mit einem Programm nur (knapp) alle 15 Minuten checken kann. Wenn man jeden Moment eine Email erwartet, muss man sich also dann via web-Interface anmelden.

    P.S: kurze Emailadressen-Endungen finde ich auch vorzugswürdig
     
  5. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Hast du schon gewusst, daß die Mails auch ankommen wenn du schreibst:

    name+irgendwas@gmail.com

    ??? :p
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Dann nimm arcor.de, da gibts Null Webung und der Spamfilter ist auch recht brauchbar.
    Ausserdem lassen sich dort Bilder hochladen und das ohne Werbung (im Gegensatz zu Imagehack)

    Gruß Gorcon
     
  7. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Ist es bei arcor auch so wie bei Gmail, daß man ohne umwege auf der ersten site sofort seine eMails sieht ohne sich immerwieder neu mit passwort anmelden zu müßen? oder muß man wieder 'ne weile rumklicken?

    [​IMG]
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Ich nutze für Mails das Portal generell nicht da ich dafür ein E-Mailprogramm verwende.
    Zugangsdaten lasse ich per Chipcard eingeben. Ich brauche also nur auf login und dann bin ich drinn.
    Gruß Gorcon
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Stell um auf IMAP Zugriff, dann kannst Du so oft abfragen, wie Du willst.
     
  10. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Wenn ich das Web-Interface nicht nutze dann is jedes Mailaccount ok, wenn ich aber Outlook nicht nutzen will dann ist Gmail ungeschlagen.