1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mateux10000, 26. Mai 2005.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

Allerdings solltest Du uns dann mal erläutern, warum Du genau diese Leute dann in Schutz nimmst.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich habe mit keinem Wort die Versteigerung bei ebay befürwortet, noch gutgeheissen. Darum geht es hier nicht. Konnt ihr denn nicht mal 2 Themengebiete auseinanderhalten?
    Wenn ihr unfähig seid, in Aspekten zu denken, dann wird mir einiges klar...

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich habe gerade einen interessanten Artikel gefunden.

[...]Wie Daniel Giersch angibt, habe er bereits im Herbst 2004 Kontakt mit Google in den USA aufgenommen, um das nach der Ankündigung von Gmail zu erwartende Markenrechtsproblem im Vorfeld zu klären.[...]
    Q
    uelle: Golem.de/Networld, 25.02.2005, 16:57[​IMG].

Es gibt einen, dem ich hier unrecht getan habe und das ist Giersch. Er hat genau so gehandelt, wie ich es mir gewünscht habe. Er hat den Kontakt im Vorfeld gesucht und hat das Markenrechtproblem bereits frühezeitig erkannt. Das zeigt, dass es doch noch ein paar Leute mit mehr Hirn und Anstand gibt, die sich nicht die Frage stellen: "Warum soll ich das machen? Was geht das mich an?"

Leider wurde das in den meisten Nachrichten nicht so dargestellt.

Ich werde deshalb natürlich meine Anschuldigungen gegen Giersch so nicht mehr aufrecht erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja... Aber erstmal lospoltern und beleidigen. Einen Teil Deiner Anschuldigungen wurden übrigens schon im ersten Text widerlegt -- den hättest Du nur mal lesen und verstehen müssen.

Du hast ganz klar Giersch als "geldgeilen Hanswurst" dargestellt und die "User", die bei E-Bay GMail-Einladungen versteigert haben, als die armen, armen Opfer dargestellt. Ich denke mal, dass klar sein sollte, wer dort "geldgeil" war.

Unsere Argumente, dass sich Giersch korrekt verhalten hätte, hast Du schlichtweg ignoriert...

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Im ganzen Thread wurde von keinem diese Darstellung gebracht. Alles andere ist geseztlich legitim, das habe ich nie bestritten. Ich glaube Du hast immer noch nicht verstanden, um was es mir eigentlich ging.
    Traurig.
    Und natürlich habe ich genügend Ársch in der Hose, um einen Fehler zu revidieren, allerdings habt ihr dazu nichts beitragen können. Einzig und alleine der Artikel von Golem ist dafür verantwortlich.
    Vielleicht liegt es daran, wie ich meine Arbeit mache. Es geht mir nie um das blanke Recht haben, sondern darum, eine akzeptable Lösung zu finden.
    Ich arbeite ausschließlich so, und ich wäre mit meinen 31 Jahren nicht da, wo ich jetzt bin, wenn dieser Weg nicht gut wäre.
    Ich glaube, das ist der Schlüssel zu vielem und trennt die Spreu vom Weizen.

Und wie Du erkennst, war Deine gesamte Argumentation für die Katz, da Giersch genau das gemacht hat, was ich gefordert habe, obwohl Du seitenweise "argumentiert" hast, warum er das gerade nicht machen kann.
    Er konnte es, wie Du nachlesen kannst und er hat es gemacht.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. Dir ging es darum, einen Menschen vorzuverurteilen, ihn als "geldgeilen Hanswurst" zu bezeichnen, sein Unternehmen herabzuwürdigen, usw.

Darum ging es mir die ganze Zeit!

Denn bevor ich zu solch einem Urteil komme, versuche ich doch erst einmal, die Faktenlage so umfangreich wie möglich zu prüfen. Das hast Du nicht gemacht, sondern Dir aufgrund Deines Halbwissens eine mehr als verachtende Meinung gefasst.

Da nützt es auch nichts, wenn Du reumütig Deinen Fehler eingestehst. Denn genau diese Art ist es, die mich heutzutage bei sehr vielen Menschen nervt: Sie machen sich erst gar nicht die Mühe, die Beweggründe eines anderen zu verstehen, sondern bilden sich schon aufgrund oberflächlicher Informationen ihr Urteil.

Deine Meinung, dass man Konflikte möglichst "menschlich" regeln sollte, teile ich übrigens. Doch kurioserweise hast ausgerechnet Du das nicht getan, sondern hast sofort schwere Geschütze aufgefahren und Giersch diffamiert. Tut mir leid, aber gegen sowas bin ich sehr allergisch, insbesondere wenn der Betroffene sich nicht wehren kann. Deshalb habe ich mich auf seine Seite geschlagen.

Gag

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Falsch, Du darfst noch mal raten.
    Nun, ich hatte von heise. de und von anderen Berichten eine Falschinformation bekommen. (Er hat sich nicht mit Google in Verbindung gesetzt).
    Das hat nichts mit Halbwissen zu tun, da hat mich jemand angelogen.
    Doch, das nützt etwas. Wobei ich nicht reumütig bin.

Hallo?! Bist Du noch ganz dicht? Es geht hier nicht um Beweggründe, etc. Ich kann mich nur über die Nachrichten informieren, woher soll ich sonst wissen, was Giersch gemacht hat? Soll ich ihn anrufen und persönlich fragen? Oder soll ich raten? Oder soll ich 15-Tausend Parapgraphen auswendig lernen und dann nochmal raten? Es stand klipp und klar da, dass er sich vorher nicht mit Google in Verbindung gesetzt hat und Du hast es ja offensichtlich auch nicht gewusst, sondern lieber von Bauern in Chile geredet.

Nach dem damaligen Nachrichtenstand war er klipp und klar schuldig und dann kann ich auch anders und habe auch meine Atomraketen.

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

nee wa? :eek:

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jo, die Stelle hab ich sogar zitiert.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Mehr sag ich jetzt nicht dazu.[​IMG]

Gruß Gorcon