1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mateux10000, 26. Mai 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Nupsi finde ich auch sehr sympatisch-an Schnöpel muß ich mich dagegen erst gewöhnen, bei unsauberer Aussprache hat das einen sehr großen Verwechslungscharacter. ;)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Ich habe bereits eine Vertretung in Chile, wo ich schon seit geraumer Zeit "foolos" verkaufe. Dem Bauer ist klar, dass ich mit "foolis" seinen Markt bald überrennen werde. Da er Menschenverstand hat, wird er deshalb das Gespräch suchen und ich werde darauf eingehen, da ich bei der Markteinführung meiner augezeichneten "foolis" in Chile keinen Ärger will.

    Du wirst mir jetzt aber bestimmt gleich erzählen, dass Giersch 2 + 2 nicht zusammenzählen kann und es nur auf die User bei ebay abgesehen hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Bitte im Sinne einer vernünftigen, altersgemäßen Dikussion komplett zitieren!
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Lass es gut sein, das Thema wurde erschöpfend diskutiert, alles weitere dreht sich jetzt nur noch im Kreis. Die Standpunkte sind klar und wir werden in diesem Thread zu keiner Einigung finden.
    Ich schließe deshalb die Diskussion meinerseits in diesem Thread ab.
    Bis zum nächsten mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2005
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Deine Rechtsauffassung und dass Du Dinge lieber einvernehmlich regeln möchtest, ehrt Dich. Aber leider funktioniert es nicht so. Ein Recht wurde verletzt. Jetzt soll der Geschädigte auf den Verursacher zugehen und "freundlich" einen Konsens suchen?
    Hätte es nicht eher umgekehrt laufen müssen?

    Denn tatsächlich kann jedes Unternehmen, das eine neue Marke einführen möchte, sich bei den jeweiligen Stellen erkundigen, inwieweit diese Marke bereits besetzt ist. Für sowas gibt es sogar spezialisierte Agenturen, die Markennamen international "testen".
    Es gehört meiner Meinung nach zu der Sorgfaltspflicht des Unternehmens, dass es vorher alles mögliche versucht, um Rechteverletzungen auszuschließen.

    Das ist ja gerade so, als würdest Du mit deinem Jeep durch die Fußgängerzone brettern und anschließend erwarten, dass die Leute, die Du umgefahren hast "freundlich" das Gespräch mit Dir suchten.

    Wie Du schon richtig bemerktest: Google hat eine deutsche Vertretung. Die hätten jederzeit beim Patentamt eine Markenauskunft einholen können. Haben sie aber nicht. Und deshalb müssen sie mit den Konsequenzen leben.

    Nur nur so nebenbei: Du bezeichnest Herrn Giersch als "geldgeil". Hmmm... Also wenn ich Giersch heißen würde und geldgeil wäre, dann hätte ich doch sicher das Angebot von Google angenommen -- und nicht ausgeschlagen, wie es in dem Golem-Artikel nachzulesen ist.

    Gag
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Nun, er hat ja jetzt eingesehen, dass er gar nichts zur Diskussion beizutragen hat. Keine Argumente, ingnorieren von Argumenten. Er wollte es ja "nur mal gesagt haben". Und sowas nennt der dann "erschöpfend diskutiert".
     
  7. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Dann warte mal noch 'n bisch'n ab, wenn Google mehr bietet was ich aber nicht hoffe. Ausserdem sind G-Mail und gmail für mich zwei andere begriffe.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Ob das verschiende Begriffe sind spielt überhaupt keine Rolle. Selbst wenn Du es G-Mehl schreiben würdest käme es auf das gleiche raus.

    Gruß Gorcon
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Und ich habe ein problem mit iBäh-Verkäufern, die aus eigentlich kostenlosen (virtuellen) Sachen Profit machen wollen, was sogar gegen die Richtlinien von Google und iBäh verstößt.

    Insofern finde ich die Abmahnaktion sogar gut, wenn auch aus anderen Gründen als der Abmahner.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Ja, aber das ist ein anderes Thema.