1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mateux10000, 26. Mai 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Welche Anfeindungen?

    Du hast doch schließlich die sachliche Diskussionsebene verlassen, indem Du den Unternehmer von Anfang an beleidigt und verhöhnt hast. Deine Begründungen stützen sich auf Halb- und Unwissen und sind vor dem Hintergrund der Beleidigungen eben schlicht "dumm".

    Also was nun?

    Gag
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Langsam wird es mal wieder echt peinlich hier.:eek: Wegen solchen Lapalien so ein Aufstand...:eek:

    [​IMG]

    w.klink
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Da kann man mal sehen, wie aktuell wir hier sind. Gerade frisch aus der Bitpresse:

    Einstweilige Verfügung gegen Gmail
    [...]Google sei es insbesondere auch verboten worden, deutschen Nutzern E-Mail-Adressen unter dem Domainkürzel gmail.com zur Verfügung zu stellen. [...]
    Quelle: heise.de, 27.05.2005 14:04

    Houston, wir haben ein Problem... Wenn die gmail.com Adressen für Deutsche ungültig werden sollten, dann kann ich meine Adresse wegwerfen und muss meine neue wieder bekannt machen.
    Mir ist es egal, ob die das Ding "gmail", "google mail", "gooail" oder sonst wie nennen, solange die bisherigen email Adressen erhalten bleiben.
    Sollte sich das wirklich so bestätigen, wäre ich "not amused" darüber.

    Interessant finde ich übrigens auch die Referezenliste von g(iersch)-mail.
    Von den 27 Referenzen sind 8 aus dem eigenen Unternehmen. Wobei das Unternehmen Giersch-Ventures global aufgeführt ist und dazu dann noch 7 Personen gesondert genannt werden.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  4. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Was bitte hat eine unbedeutende Wurstfirma von jemandem der extrem Klagesüchtig ist und jeden und alles verklagt, mit dem namen G minus Mail ..die Post geht gar nicht ab" mit gmail zu tun?
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    @Mateux
    Er hat schon einen Anspruch auf den Namen gmail, das will hier keiner bestreiten. Er hätte das nur mit google direkt klären sollen und nicht den Kampf auf dem Kopf der User austragen sollen.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Schon beeindruckend, dass hier jemand wie Gag mit fundiertem Argumenten kommt, andere dem nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen haben (und es ja sogar ignorieren, wie es das vorhergehende Posting zeigt) und trotzdem so sehr von sich überzeugt sind. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Was ist falsch daran, es direkt mit google ohne eine Abmahnwelle der Nutzer zu klären?
    Er könnte sagen: "Hey google, der Name ist mein eigen und wir müssen das jetzt klären" - was ist falsch daran?
    Wenn ich ein Problem mit jemanden habe, dann gehe ich auch direkt zu demjenigen und versuche nicht hintenrum erstmal ein Feuer zu schüren.
    Vielleicht habe ich hier die falsche Einstellung.
    Klar, er darf das, aber nur weil man etwas darf, kann man trotzdem bemüht sein, das auf eine saubere Art zu regeln.
    Ich habe mit solchen Leuten ein moralisches Problem - eine Rechtswertung will ich hier nicht abgeben, das habe ich von Anfang an geschrieben.
     
  8. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Und was ist jetzt mit Steffen Müller und seiner Domain? :confused:
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Das hat dir Gag schon erklärt: Zur Zeit der Abmahnung gegen die Verkäufer eines Gmail Accounts (setze das nicht unzulässig mit "Nutzer" gleich!), hat Google hierzulande keine Markenrechte verletzt, weil Google mit dem Produkt hier nicht tätig war.
     
  10. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Und wie kommt man darauf, daß Google mit Gmail jetzt in deutschland tätig ist? Nur weil da was auf deutsch geschrieben steht?? Was ist mit deutschsprachigen Ländern wie A oder CH?