1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mateux10000, 26. Mai 2005.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Hahahahahahah. "Nach eigenen Angaben". Dümmer geht´s nümmer. Ich gebe hiermit an, dass DU mir versprochen hat, mir 100000000 Euro zu überweisen. Ich gebe an, dass es vertraglich festgehalten wurde. Wo bleibt mein Geld?

    Sorry, an euch, dass ich hier Eins nach dem Anderen zitiere. Ich ackere mich gerade durch Seite 5 und denke immer, schlimmer könnte es nicht kommen. Aber es geht immer noch lächerlicher. Ich schmeiß mich weg. :eek:
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Umd am Ende die Preisfrage: Wie oft hat das foo die Diskussion hier schon für beendet erklärt, als es tatsächlich absolut dumm für es lief?
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Ich hab Dich auch lieb :love:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Politiker machen es nicht anders... Nur das zugeben, was sowieso schon bekannt ist... ;)