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GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrgg1977, 26. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

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    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Wenn ich meinen Kunden verspreche, das ich zurückrufen werde, halte ich grundsätzlich dran. Der Kunde bezahlt mich im Endeffekt . Das gehört sich einfach so.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

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    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    So sollte es zwar sein, trifft aber erfahrungsgemäss in den seltensten Fällen ein. Nochdazu wenns um solche Callcenter Leute geht. Die müssen um was zu verdienen pro Tag einfach ne bestimmte Anzahl Kunden bedienen, dass da solche Rückrufe vergessen werden, wundert mich überhauptst nicht.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Ich arbeite in der Auftragsbearbeitung. Die Kunden kennen alle meine Festnetznr. im Büro und meinen Namen. Da ist, da ich die Kunden schon seit Jahren kenne, der Umgang miteinander schon ganz anders. Die Leute im Callcenter sind meist anonym für den Kunden und das werden manche wohl ausnutzen und denken, der Kde findet mich eh nicht wieder.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

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    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Das unterstelle ich denen nicht mal, das wird eher so laufen, dass sowas unter der Vielzahl von Anrufen einfach untergeht.
     
  5. Company

    Company Gold Member

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    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Und wenn euch das ganze schon merkwürdig vorkam, dann lest mal HIER. Unglaubliche Geschichten (mit weiteren Links fortführender Problemen mit GLS). Im übrigen bekomme ich sehr oft im Monat Post von GLS und glaubt mir, es war schon einiges davon dabei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  6. foo

    foo Wasserfall

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    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Eine Woche?! Das glaube ich kaum um nicht zu sagen "gar nicht" :)
    Vielleicht zu Weihnachten, wenn ganz viel los ist, aber normalerweise geht das Rucki-Zucki. Hab erst vor einiger Zeit ein Paket von Bayern ins Ruhrgebiet geschickt. Heute aufgegeben, morgen Vormittag ausgeliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

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    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Sagen wir mal so. Es hat was mit Anstand zu tun. Floskeln helfen keinem weiter. Es sei denn, der Mensch in der Hotline verdient an den Anrufen des Kunden. DANN isses ihm tatsächlich egal und man hofft sogar darauf, dass der geprellte Kunde erneut anruft. :winken:
    Andererseits. Wenn der HL MA dort wirklich vernünftig seine Arbeit machen würde, dann würde er solche Sachen halt auch Ernst nehmen. Ich nehme aber an, zu wenig Kohle und zu grosser Druck macht sowas nicht immer möglich. :winken:
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

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    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    @foo, darfst du mir schon glauben, ist mehrfach verifiziert. Abgeschickt Montag, angekommen Freitag, mit arg viel Glück auch schon mal Donnerstag früher dagegen nie.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Also ich glaube das jetzt auch nicht ;)

    Die Post (besser gesagt: DHL) ist mit der schnellste Paketdienst. Normalerweise brauchen die selten länger als einen Tag für ne Lieferung. Ebenfalls mehrfach verifiziert :D
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Fünf bis 7 Tage, habe auch ich bei meinen Versendungen bzw. beim Erhalt von Paketen aus verschiedenen Teilen Deutschlands festgestellt, sind die Regel; vereinzelt kommt auch mal ein Paket nach drei Tagen an, aber nur vereinzelt und noch nie kam ein Paket am nächsten Tag an.
    Sowas erwarte ich jedoch auch nicht; schließlich würde dadurch auch ihr teurer Expressversand unnötig