1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrgg1977, 26. Oktober 2006.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Hier werden die Postöffnungszeiten auch immer weiter eingeschränkt. Und Weinheim ist nicht gerade ein Dorf. Wenn man mal was dort zu erledigen hat, muß man schon in der Firma Bescheid sagen, daß man später kommt. Postämter und Banken -> nicht für die berufstätige Bevölkerung gedacht.
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Selbst in Frankfurt/Main gibt es solche Filialen mit nur kurzen und völlig arbeitnehmerunfreundlichen Zeit; fantastische Öffnungszeiten hatte früher die Filiale im Hbf (von 06:00 (oder sogar 5:00) bis 22 Uhr), mittlerweile hat sie zwar immerhin noch bis 19:30 geöffnet, aber es ist keine DHL Filiale mehr (d.h. keine Pakete können verschickt werden)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: GLS verweigert Schadensersatz nach Verlust des Paketes

    Hier hat man auch in einigen Stadtteilen die Postfilialen geschlossen, aber die Pakete kann man in der Kaufhalle (Edeka/Neukauf) abholen oder abgeben.

    Gruß Gorcon