1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GLS - Die reinste Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 30. Dezember 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: GLS - Die reinste Katastrophe

    Am besten man holt seine Pakete selbst ab...

    Unsicherheit gibt es überall. Egal ob der Paketbote es beim Nachbarn abgibt, in die Postfilliale bringt oder in eine Packstation einliefert.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: GLS - Die reinste Katastrophe

    Ist mir schlicht zu teuer!


    Golphi
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: GLS - Die reinste Katastrophe

    Jo...

    Dann wird eben nicht gekauft bei Händlern die nur Hermes, GLS benutzen oder die Packstation nicht wollen...

    Ganz einfach :D
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GLS - Die reinste Katastrophe

    Wow, 3 User aus Hameln-Pyrmont..."Watt", "Thunderball" und ich. Es hört gar nicht mehr auf mit Schneien. Schon ca. 10 cm Schnee.

    Sorry, etwas OT.
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: GLS - Die reinste Katastrophe

    Gleiches hier in Bremen :rolleyes: Wo bleiben nur die Bergepanzer? :D

    Übrigens kann man bei DPD auch eine Abstellgenehmigung erteilen. Habe schon überlegt eine Metallkiste ans Treppengeländer zu schrauben. Dann gibt es die Probleme mit dem Abholen wohl auch nicht mehr.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: GLS - Die reinste Katastrophe

    also ich kann markus voll und ganz verstehen!
    wenn mal was über GLS,Hermes oder DPD gekommen ist gab es immer nur probleme:eek:


    wobei bei DHL immer alles super läuft

    wenn ich mal nicht zuhaus bin,geht der fahrer bei mir in garten zur heitzungstür,die ist immer auf,stellt das paket rein,macht die tür wieder zu und klebt mir einen zettel an die haustür:)

    der kerl ist echt spitze,zu weihnachten hab ich ihn dann ein präsentkorb mit lebensmitteln in wert von 40,-€ geschenkt:winken:
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GLS - Die reinste Katastrophe


    Also ich kenne viele Türen - aber eine Heitzungs...... kenne ich nicht.:eek:
     
  8. AW: GLS - Die reinste Katastrophe

    Dann kennst du Heitsrecht auch nicht? :)
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: GLS - Die reinste Katastrophe

    Nicht mit GLS, aber mit anderen Transportunternehmen. Ich lasse mir alles mit der Post bzw. deren Paketdienst DHL zusenden, sofern möglich.
    Der Vorteil den die Post ggü. den Transportunternehmen wie FedEx, UPS usw. hat, ist, daß sie Filialen vor Ort haben und die Sendung dann dort abgeben. Bei den Paketdiensten muß ich anrufen und einen neuen Zustellungstermin ausmachen. Alternativ muß ich zig Kilometer fahren, um die Sendung bei deren Auslieferungslager abzuholen. Achja, die Post liefert auch sonnabends aus.

    Ich kann den Paketdiensten nichts abgewinnen und halte sie für Privatleute nicht geeignet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2010
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: GLS - Die reinste Katastrophe

    Das würde Dir in Schweden nicht gelingen. Telia und die anderen verkaufen Prepaidkarten nur an in Schweden lebende und registrierte Einwohner. Der Käufer wird namentlich und mit Anschrift vom Telefonunternehmen registriert. Wie in Deutschland auch.
    Rate mal, weshalb das so gemacht wird: Richtig, wegen der Terrorismusbekämpfung.